Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2019 15:23
Hallo,
seit etwa einer Woche kommt es leider zu erheblichen Aussetzern beim Streaming, hier die Werte der Fritzbox:
Die Werte scheinen mir nicht sehr gut zu sein, oder?
Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung,
Hans
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2019 11:03
Hallo,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich muss mich für den Post entschuldigen, es lag nicht an der Internetverbindung, sondern an einem überlasteten bzw gestörtem WLAN Funknetz. Nach Umstellung in das 5GHz Band laufen Streams wieder einwandfrei.
am 10.03.2019 10:35
Die Signalpegel deiner FB sind soweit in Ordnung, hast du die Einschränkungen auch mit dem Mietgerät?
Damit deine Störung bearbeitet werden kann müsstest du das Mietgerät anschließen und von diesem einmal die Signalpegel posten, wenn die Störung auftritt, da Vodafone bei eigenen Endgeräten keinen Support leistet.
Verbunden über Lan oder Wlan?
Lan-Kabel schon getauscht?
Gruss
Methusalem1
am 10.03.2019 11:03
Hallo,
Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich muss mich für den Post entschuldigen, es lag nicht an der Internetverbindung, sondern an einem überlasteten bzw gestörtem WLAN Funknetz. Nach Umstellung in das 5GHz Band laufen Streams wieder einwandfrei.
am 10.03.2019 11:51
Da gelöst kommt hier Schloss und Riegel vor, solltest du wieder einmal Probleme haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.
Gruss
Methusalem1