Frage
Antwort
Lösung
12.12.2018 17:19 - bearbeitet 12.12.2018 17:22
Hi!
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Bitte um Prüfung.
Grüße
Mac-User
am 15.12.2018 12:04
Nachtrag: Eben war erneut ein Router-Reset notwendig gewesen.
16.12.2018 11:11 - bearbeitet 16.12.2018 11:11
Eben erneuter Reset notwendig, Downloadrate lag bei allen Endgeräten bei um die 16 MBit/s. Nach Router Neustart waren wieder alle Werte normal.
am 17.12.2018 15:23
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
17.12.2018 15:28 - bearbeitet 17.12.2018 15:29
Hi,
PN ist raus.
Grüße
Mac-User
am 21.12.2018 08:45
Hi Mac-User,
ich kann auf der Leitung keine Fehler finden. Hast Du Deine Geräte direkt mit dem Kabelrouter verbunden oder ist da noch ein eigener Router oder ein Switch dazwischen?
VG Wallace
am 21.12.2018 11:39
am 27.12.2018 15:31
Hallo Mac-User,
ich möchte hier gerne einmal den Router tauschen. Wäre das für Dich in Ordnung?
Liebe Grüße
Moni
am 27.12.2018 17:00
Hi Moni,
seit einer Woche läuft es erfreulicherweise stabil, daher würde ich lieber noch mal 1-2 Wochen warten und die Störung zurückstellen.
LG
Mac-User
am 29.12.2018 15:42
Hi Mac-User,
dann warten wir ab und Du meldest Dich einfach im neuen Jahr wieder hier bei uns. 🙂
Gruß und ein guten Rutsch
Jens