Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2021 22:15
am 16.03.2021 23:06
Hallo @FettigerKeks ,
die Power Level deiner Upstreamkanäle sind zu hoch und die Modulation sollte eigentlich bei 4x QAM 64 liegen, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet um deinen Anschluß zu prüfen.
Gruss
Methusalem1
am 17.03.2021 19:37
Heute noch immer Probleme - Meetings konnten nicht stattfinden.
Dies ist nun schon so lange der Fall, dass es nicht mehr tragbar ist.
Wann meldet sich denn bitte Vodafone und löst dies?
am 17.03.2021 19:44
am 22.03.2021 12:43
Hallo FettigerKeks,
wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem in Deinem Bereich gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.
Gruß Fred
am 24.03.2021 16:30
Hallo Fred,
habe dir gerade die Daten gesendet.
am 25.03.2021 16:33
Hallo FettigerKeks,
schick mir bitte eine aktuelle Mobilfunknummer, die Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt, per PN.
An Deinem Anschluss passen die Signalpegel nicht mehr, was durch einen Techniker neu justiert werden muss.
Viele Grüße, Martin
am 29.03.2021 19:18
Hab gerade die Daten gesendet. Bitte schnellstmöglich Rückmeldung zur Terminabstimmung.
am 30.03.2021 09:58
Hallo FettigerKeks,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein Termin ausgemacht werden kann.
Viele Grüße, Martin
am 08.04.2021 17:52
Der Techniker ist hier gewesen und für einen Tag schien das Problem gelöst zu sein, jedoch merke ich nun, dass der Upload noch immer katastrophal ist.
Erwarte sofortige Behebung!