Frage
Antwort
Lösung
am 29.04.2018 09:36 - zuletzt bearbeitet am 02.05.2018 10:59 von pRo-Marco
Hallo, wieder mal ein Problem mit der Leitung...telefonier seit einer Woche mit dem Kundendienst aber die verstehen nicht das Problem:
21 794000000 58 0 64qam 0 - das ist das Problem seit einer Woche!
22 802000000 58 22 64qam
23 810000000 58 31 64qam
24 818000000 58 31 64qam
Ein neues Gerät und ein neues Koaxialkabel habe ich erhalten, obwohl ich mehrfach betonte, dass das Problem draußen auf der Straße irgendwo ist...
Edit: Unnötige Formattierung zur besseren Lesbarkeit entfernt. Da es sich ofensichtlich um einen Kabelanschluss handelt den Beitrag von DSL ins passende Board verschoben.
am 02.05.2018 10:58
Hi Evanelabdalawi,
ich prüfe den Anschluss und werde alles Nötige veranlassen. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco