abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung - Techniker kommt nicht zum vereinbarten Termin
Schroedinger
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Montag (3.12) startet unsere Fritzbox ständig neu, statt 200 mbit kommen mikrige 7mbit alle paar Minuten aus der Leitung, wenn überhaupt. Störung gemeldet, am nächsten Tag kam ein Techniker vorbei und meinte, das Problem liegt an einem Bauteil am Verteiler außerhalb des Hauses. Er könne nichts weiter tun, es meldet sich bald Jemand.

 

Am Donnerstag (6.12) Nachricht von Vodafone, man schicke heute (7.12) einen Techniker zwischen 7 und 10:30 Uhr vorbei. Also wieder Urlaub genommen und gewartet. Und gewartet. Kein Techniker zu sehen, Hotline konnte nichts weiter tun, als den Termin zu bestätigen und eine Nummer des Subunternehmens Solutions30 Field Services Süd GmbH zu schicken. Bei der Nummer 0911 41080588 läuft eine Bandansage, aber nichts weiter. Kein Kontakt zum Techniker, keine Info wie es weiter geht.

 

Wir sind seit Montag ohne Internet und Festnetztelefon, sind aber beide durch den Beruf davon abhängig. 2 Urlaubstage umsonst.

 

Wann bekommen wir eine Information, wie es weiter geht? Wird Vodafone uns in irgendeiner Form für den Ausfall entschädigen oder einen Ersatz stellen?

 

Vertrag: Red Internet & Phone 200 Cable

Gerät: Leihgerät, HomeBox Fritz!Box 6490

Beginn der Störung: seit Montag, 3.12

1 Antwort 1
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schroedinger,

 

entschuldige die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass kein Techniker zum vereinbarten Termin nicht erschienen ist. Gibt es noch immer Schwierigkeiten an Deinem Anschluss?

Wenn ja, sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deinem Namen, Anschrift und Kundennummer zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!