Was ist genau gestört ? Kabel-InternetFolgendes Problem ... bei unserem Kabel-Internet gibts es in letzter Zeit oft Verbindungsabbrüche .. dann kommt nach etwa 5-10 Minuten das Internet wieder. Außerdem gibt ers noch ein viel größeres Problem ... Sp...
HalloSeid zwei Wochen ist mein TV Signal gestört .Bei den Sendern sat 1 und RTL setzt der Ton aus sowie klözen Bildung .komische ist das es nur am Wochenende vor kommt vieleicht kann mir jemand helfen .danke euch erstmal im vorraus .Mfg renan .
Hallo, ich streame nebengewerblich auf twitch.tv und habe mir eine tolle Community aufbauen können. Diese supportet mich großartig und es hat bis vor ca einem Monat richtig Spaß gemacht, jeden Abend zu streamen. Mittlerweile bricht meine Internetverb...
Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen das problem das der upload nicht stimmt.Laut router kommen aber die vollen 53Mbit/s an wie passt das zusammen? und wo dran könnte es liegen?
Hallöchen.Ich versuchs kurz zu machen. Bin für längere Zeit bei unitymedia Kunden zu Gast. Diese haben bereits vorher schon angekündigt, dass sie ziemliche Probleme mit dem Internet haben. Und diese Probleme äußern sich bei mir mit dem Handy und Note...
Hallo,Unser WLAN funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr bzw. lädt kaum etwas. Vodafone haben wir angerufen, die daraufhin Test gemacht haben und gesagt haben, dass es keine Störungen gibt. Wir haben einen Hitron CVE-30360 Router. Was wir schon ...
Hallo zusammen Bin seit heute neu bei UMHabe die International Flat Plus gebucht. Muss man nun die ganz normale internationale Vorwahl des Landes Vorwählen oder was muss man evtl. Noch beachten Gruß und Danke
Hi there. I saw this thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-Ping/m-p/1679777/highlight/true#M123694 and I'm having exactly the same issue with incredibly high ping fluctuations in the evenings only. It goes fr...
Hallo Community.Beeinträchtigungen gibt es täglich bei uns und unsere zwei leidenschaftlichen Gamer sind gefrustet und der Familienfrieden ist dahin.Die meisten Schwankungen gibt meist am Abend ab 19 und am Wochenende. An manchen Tagen fliegt man auc...
Hallo Zusammen,meine WLAN Geräte haben seit ca. 2 Wochen immer wieder keine Internetverbindung.Habe eine Fritz.Box 6590 Cable (eigene Hardware) und diese entsprechend eingerichtet,d.h. IPv6 aktiv, native IPv4 Verbindung. SIP Telefonie übers Internet....