Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet Abends viel zu LANGSAM

Hallo , ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass in den Abendstunden bzw. ab dem späten Nachtmittag meine Internetverbindung (100Mbit Leitung) auf unter bis zu 10 Mbit/s absinkt (teilweise nur 4 Mbit/s). Abends ist somit kein Streaming von Netf...

st0k1e von Daten-Fan
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV seid 2 wochen gestört .

HalloSeid zwei Wochen ist mein TV Signal gestört .Bei den Sendern sat 1 und RTL setzt der Ton aus sowie klözen Bildung .komische ist das es nur am Wochenende vor kommt vieleicht kann mir jemand helfen .danke euch erstmal im vorraus .Mfg renan .

Renan von Netzwerkforscher
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zu geringer upload

Guten Tag ich habe seit ein paar Tagen das problem das der upload nicht stimmt.Laut router kommen aber die vollen 53Mbit/s an wie passt das zusammen? und wo dran könnte es liegen?

2.jpg Unbenannt1.jpg
Maik1987 von Smart-Analyzer
  • 585 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sehr "selektive" Verbindungsprobleme bzw Probleme Seiten aufzurufen

Hallöchen.Ich versuchs kurz zu machen. Bin für längere Zeit bei unitymedia Kunden zu Gast. Diese haben bereits vorher schon angekündigt, dass sie ziemliche Probleme mit dem Internet haben. Und diese Probleme äußern sich bei mir mit dem Handy und Note...

von Nicht anwendbar
  • 3499 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

International Flat Plus

Hallo zusammen Bin seit heute neu bei UMHabe die International Flat Plus gebucht. Muss man nun die ganz normale internationale Vorwahl des Landes Vorwählen oder was muss man evtl. Noch beachten Gruß und Danke 

von Nicht anwendbar
  • 537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenzschwankungen

Hallo Community.Beeinträchtigungen gibt es täglich bei uns und unsere zwei leidenschaftlichen Gamer sind gefrustet und der Familienfrieden ist dahin.Die meisten Schwankungen gibt meist am Abend ab 19 und am Wochenende. An manchen Tagen fliegt man auc...