abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelrouter / Internet LED blinkt rot
Wiebke34
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe vor ein paar Tagen meinen Kabelrouter bekommen und auch direkt angeschlossen. Leider blinkt die Internetlampe aber die ganze Zeit rot, sodass ich zwar WLAN habe, aber eben nicht ins Internet komme. Vom Strom nehmen, Reset etc. hat alles nichts gebracht. Laut Verkäufer ist meine Wohnung hier aber passend ausgestattet. Hat jemand Tipps wie ich das Internet zum laufen kriege?

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Wiebke

 

Edit: @Wiebke34 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wiebke34 

 

Hallo Wiebke34,

ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen dir einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.

 

Gruss

Methusalem1

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wiebke34,

 

hast Du an der Hotline bereits jemanden erreichen können?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!