Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2019 13:12 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2019 14:40 von Gelöschter User
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen meinen Kabelrouter bekommen und auch direkt angeschlossen. Leider blinkt die Internetlampe aber die ganze Zeit rot, sodass ich zwar WLAN habe, aber eben nicht ins Internet komme. Vom Strom nehmen, Reset etc. hat alles nichts gebracht. Laut Verkäufer ist meine Wohnung hier aber passend ausgestattet. Hat jemand Tipps wie ich das Internet zum laufen kriege?
Vielen Dank und viele Grüße
Wiebke
Edit: @Wiebke34 Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben.
am 13.10.2019 14:43
Hallo Wiebke34,
ruf den Kundenservice (0800 2787000) an und melde eine Störung Self-Install fehlgeschlagen, die sollen dir einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1
am 15.10.2019 13:22
Hallo Wiebke34,
hast Du an der Hotline bereits jemanden erreichen können?
Viele Grüße, Manu