Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Paket Loss mit Rucklern im Spiel

Welchen Vertrag hast Du?  Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Paket LossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?...

PL.jpg PL2.jpg PL3.jpg PL4.jpg
Folivorus von Highspeed-Klicker
  • 1037 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Der Herbst kommt und das abendliche Internet ist wieder quälend laaaangsam

Moin,wir nutzen einen Vodafone Kabel-Anschluss mit Red Internet & Phone 200 (steht angeblich für 200 MBit!) mit Fritzbox 6490 in der Stadt Bremerhaven.Seitdem die Abende nun wieder kühler und dunkler sind und das Wetter vor sich hinpieselt, ist das I...

Seb2001 von Netzwerkforscher
  • 1497 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! wie finde ich meine alten Beiträge in der community? Die vorhandenen Antworten sind nicht mehr aktue

Hallo,ich habe wieder einmal eine Störung. Es ist immer wieder (alle 6-12 Monate) das gleiche. Das Internet wird langsam, da der upload zusammenbricht (Speedtest: 100 Mbit/sec, 54 Mbit/sec, 600 Mbit/sec usw. ständig schwankend). Die Fachleute hier in...

Außerordentliche Kündigung : Kein Internet seit dem 27.09.2019 - Technikertermine ohne Ergebnis

Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.10.2019 erging schriftlich die außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung zur Problemlösung bis zwei Wochen nach Erhalt (15.10.2019 nach Abgleich des Poststempels) an Sie. Der Grund/ Das Problem:Seit dem 27.09.20...

fzk von Smart-Analyzer
  • 1630 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

22089 - Massiver Einbruch des Downstreams in Abendstunden

Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht an meinem Kabel-Anschluss der Downstream ab ~16 Uhr massiv ein. Von gebuchten 200Mbit bleiben noch 1-5Mbit. Upstream ist nicht betroffen. Stichprobenartige Tests am Morgen zeigten, dass die Bandbreite wieder ...

speedtest01.PNG signalwerte01.PNG signalwerte02.PNG pp01.PNG
arome von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal im Haus

Hallo zusammen, wir sind umgezogen und haben zum 01.10. einen Neuvertrag mit vodafone für Kabel TV, Internet und Telefon abgeschlossen.Am 02.10. waren zwei Techniker da und haben die Gerätschaften gar nicht aufgestellt und gesagt wir hätten kein Sign...

briniii von Netzwerkforscher
  • 1369 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes