Welchen Vertrag hast Du? Internet & Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Paket LossWie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?...
Moin,wir nutzen einen Vodafone Kabel-Anschluss mit Red Internet & Phone 200 (steht angeblich für 200 MBit!) mit Fritzbox 6490 in der Stadt Bremerhaven.Seitdem die Abende nun wieder kühler und dunkler sind und das Wetter vor sich hinpieselt, ist das I...
Hallo,ich habe wieder einmal eine Störung. Es ist immer wieder (alle 6-12 Monate) das gleiche. Das Internet wird langsam, da der upload zusammenbricht (Speedtest: 100 Mbit/sec, 54 Mbit/sec, 600 Mbit/sec usw. ständig schwankend). Die Fachleute hier in...
Sehr geehrte Damen und Herren, am 01.10.2019 erging schriftlich die außerordentliche Kündigung mit Fristsetzung zur Problemlösung bis zwei Wochen nach Erhalt (15.10.2019 nach Abgleich des Poststempels) an Sie. Der Grund/ Das Problem:Seit dem 27.09.20...
Seit Sonntagabend habe ich Probleme mit der Telefonie und der Upload- und DownloadgeschwindigKeit.Ich konnte weder angerufen werden noch Anrufe entgegen nehmen. Laut Protokoll ist das Gespräch zwar zustandekommen aber es war nichts zu hören, nicht ei...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen bricht an meinem Kabel-Anschluss der Downstream ab ~16 Uhr massiv ein. Von gebuchten 200Mbit bleiben noch 1-5Mbit. Upstream ist nicht betroffen. Stichprobenartige Tests am Morgen zeigten, dass die Bandbreite wieder ...
Hallo liebe Community, ich bin Neukunde und habe am vergangenen Donnerstag meinen Router erhalten und direkt "installiert". Leider blinkt es auch nach mehreren Neustarts und versuchen an verschiedenen Kabeldosen rot am Router. Eigentlich an sich ja k...
Hallo,ich habe ein porblme (Die Internetverbindung ist instabil und schlecht).Internet ist schlecht ab dem ersten Tag verbinden, jemand sagte mir, es ist gut in der Nacht, aber ich brauche während des Tages, ich kann nicht WhatsApp anrufen (voicecall...
Hallo zusammen, wir sind umgezogen und haben zum 01.10. einen Neuvertrag mit vodafone für Kabel TV, Internet und Telefon abgeschlossen.Am 02.10. waren zwei Techniker da und haben die Gerätschaften gar nicht aufgestellt und gesagt wir hätten kein Sign...
Hallo liebe Communtiy,ich habe leider Täglich zwischen 19-24 Uhr Paketverluste und es wird einfach nicht besser. Leider kann der letzte Techniker ohne einen neuen Auftrag keine Nachforschungen anstellen. Zumindest haben wir den Fehler für permanent P...