Frage
Antwort
Lösung
am 09.12.2018 16:37
am 10.12.2018 18:38
am 16.12.2018 12:40
UM hat sich unmittelbar nach der Meldung vom vergangenen Sonntag bei mir gemeldet (am Montag), zwecks Terminabstimmung für einen Servicetechniker.
Ein Termin wurde uns für Dienstag angeboten, sehr zeitnah (toll).
Da wir erst am Freitag zeit hatten, kam der Servicetechniker am Freitag Nachmittag.
Es dauerte keine 10 min. bis die zweite MM Dose (Rückkanal) für den Routeranschluss freigeschaltet war.
Dieser funktioniert nun auch an der zweiten Dose - sehr gut.
Alles in allem konnte mir kurzfristig geholfen werden!
Als kleiner Wermutstropfen bleibt, dass bereits bei der Montage des Hausanschlussübergabepunktes, sowie der zwei MM Dosen, durch den UM Servicetechniker vor 6 Monaten, beide Dosen hätten freigeschaltet werden können. Ein zweiter Besuch hätte so eingespart werden können.
Vielen Dank für Eure Hilfe/Unterstützung und Kommentare!
Beste Grüße
Thomas
am 16.12.2018 14:12
am 16.12.2018 14:47