Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Massive Probleme beim VPN Zugriff bei meiner Firma (IPv4/IPv6)

Ich arbeite manchmal zu Hause für meine Firma und greife dort per VPN zu.Bis vor ein paar Wochen hat das eigentlich immer ganze gut funktioniert. Aber seit einigen Wochen habe ich massive Netzwerkprobleme. Wenn ich es richtig verstehe, hat das etwas ...

Gelöst! Seit über eine Woche schlechte Download geschwindigkeit

Hallo,Seit über eine Woche habe ich eine sehr niedrige Download geschwindigkeit. Dieses Problem ist letzte Woche Samstag aufgetreten. Vorher lief alles einwandfrei! Ich hab die connect Box und schon alles versucht. Vom Strom genommen, ein Rest durchg...

Gelöst! FritzBox 6490 - es geht kein Ruf raus und man kann auch nicht angerufen werden

Nachdem ich gestern eine FritzBox 6490 installiert hatte, die sich auch normal bei Vodafone registriert hat, funktionierte sie zunächst einwandfrei. Beim Internetzugang ist das auch nach wie vor so. Nur die Telefonie macht Probleme. Der Status bei al...

reeng von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Anschluss auch über Data-Kabel möglich?

Achtung, Noob-Frage.Hallo zusammen, ich bitte meine vielleicht dumme Frage zu entschuldigen. Bei mir in der Mietwohnung ist die Dose für den Anschluss recht doof gesetzt. Ich habe bereits meinen Router ganz normal über den Data-Anschluss verbunden. M...

WLAN grottig mit Hitron CVE-30360

Hallo alle zusammen,so langsam reißt mir hier der Geduldsfaden.Seit Monaten ist mein WLAN mit dem Hitron CVE-30360 einfach nur grottig!Jedesmal wenn ich mich bei Vodafone dafür melde testen Sie die Leitung und schließen mein Ticket ohne das Problem w...

albatroz von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Wer kann helfen

Hi,ich habe auch schon sehr lange Geschwindigkeitsprobleme bei UM.Ich habe die 400 leitung gebucht.Messergebnis über den UM - Server max 230 im Downloadbereich,Upload immer 20.Fritte schon auf Werkszustand zurück gestellt,UM-Techniker schon mehrmals ...