Frage
Antwort
Lösung
am 11.06.2018 19:00
Hallo liebe Vodafone-Community, liebe Moderatoren,
seit mehreren Monaten habe ich nun das Problem, dass mein Kabelinternet zwar relativ stabil ist, aber fast durchgehend, stoßartig hohe Ping-Zeiten aufweist, hinzu kommt dass auch noch ein stetiger Paketverlust von bis zu 60% hinzukommt. Ich habe mich bereits an den telefonischen Kundensupport gewendet, welche (nach dem ganzen Standard-Programm wie z.b. Neustart, wechsel der Verbindung zur Fritz-Box,...) zuerst einen Kabelaustausch vorgeschlagen haben (habe ich auch gemacht), dies aber schlussendlich nicht geholfen hat. Wenn ich den Telefonsupport nun anrufe, dann werde ich automatisch damit vertröstet dass mein Ticket in Bearbeitung ist, jedoch ist in der Ticket-Übersicht dieses Ticket auf abgeschlossen gesetzt. Jetzt bin ich etwas mit meinem Latein am Ende.
Daher wende ich mich jetzt an euch. Da ich viele Online-Spiele und Voice-Dienste wie Skype o. TeamSpeak nutze, liegt eine Problembehebung doch sehr am Herzen
Die Bandbreite an sich sieht (größtenteils) wenig beeinträchtigt aus.
Über jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen
Patrick
am 16.07.2018 14:23
Hi Patrick,
aktuell treibt ein Rückwegstörer sein Unwesen und unsere Techniker sind bereits dabei diesen zu beseitigen. Sobald die Störung behoben ist wirst Du von uns per Mail informiert.
VG Wallace