Frage
Antwort
Lösung
am 03.08.2020 09:27
Hallo leider bin ich sehr verzweifelt. Über die verschiedenen Hotlines gelingt es mir leider nicht zu einem echten Menschen durchzudringen. Die automatischen abfragen drehen sich immer im Kreis. Das macht einen schier wahnsinnig. Daher versuche ich nun auf diesem Wege eine tatsächliche Hilfe zu bekommen. Wir haben ein Haus umgebaut und dabei wurde auch der (Kabel)Hausanschluss verlegt. Damals gemessen waren die Werte wohl gut. Nun, einige Monate später wollten wir nun Internet über Kabel bekommen. Bei der Einrichtung dann waren die Werte wohl zu schlecht.. "Das müssen Experten nochmal genau überprüfen, so können Sie kein Internet bekommen. Die melden sich bei Ihnen. Vielleicht noch heute, spätestens aber noch diese Woche" war die Aussage des Technikers. Leider haben wir seitdem nichts mehr gehört und sitzen ohne Internet im neuen (umgebauten Haus). Wie kann ich hier mit einem Menschen sprechen welcher mir Auskunft über den weiteren Ablauf geben kann???
am 03.08.2020 15:31
Hallo Hans38,
schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und, sofern vorhanden, Deiner Kundennummer.
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin