am 09.03.2019 15:48
am 09.03.2019 18:42
Hallo Bominchen,
wurde die App neu auf den Geräten installiert? Oder waren diese bei einem anderen Kunden registriert?
Schau bitte in die App und sende mir die Geräte-ID Deiner beiden Geräte per PN zu.
Kopiere die ID bitte raus und mach kein Screenshot. 🙂
Bitte hab etwas Geduld, bis eine Antwort kommt. Du brauchst bis dahin nichts weiter unternehmen.
Gruß
Jens
am 09.03.2019 20:19
Hi,
nein, die App wurde auf beiden Geräten nicht neu installiert; es funktionierte Alles ganz normal bis zum Tag X - ohne dass wir irgendwas geändert hätten. Die Apps waren auch nicht bei einem Dritten registriert bzw. auf dessen Anschluss. Woran kann das liegen?
PS: PN mit den gewünschten Infos ist raus.
Mfg
am 11.03.2019 15:28
Hallo Bominchen,
mit den beiden Nummern konnte eine Löschung vorgenommen werden.
Schau bitte, ob Du Dich nun neu anmelden konntest. 🙂
Gruß
Jens