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am 03.09.2018 21:13 - zuletzt bearbeitet am 04.09.2018 10:48 von Gelöschter User
Hallo zusammen,
Ich habe bereits seit drei Wochen einen gestörten Anschluss.
Zunächst waren es nur kurze Abbrüche der Verbindung, dann ein dauerhaftes, gestörtes Eingangssignal, welches von einem Servicetechniker bereits analysiert wurde. Es werden Erdarbeiten notwendig sein, ist die einzige Aussage die ich bekommen habe. Seit dem: NICHTS! Im Störticket steht: haben Sie noch etwas Geduld! Leider ist meine Geduld so ziemlich am Ende. Ich möchte gerne wissen wann endlich etwas passiert, bzw. was sich Vodafone als Entschädigung einfallen lässt (Mobiles internet für die Dauer der Reparatur z.B.). Störungen können passieren, keine Frage, aber ihre Informstionspolitik und ihre Geschwindigkeit bei der Fehlerbehebung ist einfach nur schlecht. Von der unsausgereiften Hardware will ich gar nicht erst anfangen. Einzig und allein ihre bis jetzt freundlichen Mitarbeiter lassen mich etwas ruhiger schreiben.
Ich hoffe sehr,dass sich dieseses Problem bald erledigt.
Falls Sie genauere Angaben benötigen, dürfen Sie mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Sauerborn
Edit: Verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 04.09.2018 06:35
Handelt es sich um einen Dsl oder Kabelanschluß, wen Kabel bitte diese Fragen einmal beantworten:
Gruss
Methusalem1
am 04.09.2018 10:17
am 04.09.2018 10:51
Poste einmal die Signalpegel des Router`s als Screenshot, Benutzeroberfläche öffnen: http://kabel.box
Kabelmodem anklicken >Verbindungen diese Werte posten (Down und Upstream).
Gruss
Methusalem1
am 04.09.2018 21:51
am 04.09.2018 22:39
Wird dir nur 1 Downloadkanal und 1 Upstreamkanal angezeigt, erstelle doch bitte einmal einen Screenshot.
Gruss
Methusalem1
am 05.09.2018 07:34
am 05.09.2018 15:07
Dann bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 05.09.2018 16:33
am 08.09.2018 12:07
Hallo Sven,
gern schau ich mir das Ticket an. Dann kann Dir auch eine Auskunft dazu gegeben werden. 😉
Lässt Du mir dazu Deinen Kundendaten in einer privaten Nachricht zukommen?
Bitte hab etwas Geduld, bis eine Antwort kommt.
Gruß
Jens