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am 07.05.2019 10:10
Hallo,
würde gerne wissen wann es mit dem Kabelausbau in Glinde weiter geht. Ich habe seit 2 Jahren 200 MBit, hätte aber gern mehr. Bei Nachfragen bei Vodafone Kabel heißt es, schreiben Sie eine Email an kabel-planauskunft.de@vodafone.com und dort heißt es : Wir können keine privaten Anfragen beantworten da das Thema zu komplex ist.... . Super Transparent.
Wann geht es weiter selbst 400 oder 500 wären ja schon mal schön
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 21:22
Hallo Marco,
ja bitte !!! Am 17.09.19 habe ich frei, das würde mir gut passen. Habt Ihr alles an Daten was Ihr braucht?
am 14.09.2019 10:12
Hallo Darksteel1976,
den Termin kannst Du direkt mit dem Technikerunternehmen klären, wenn Du für die Absprache angerufen wirst.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 11:55
Hallo, ich hatte heute über den Kabel Vodafon Chat einen Aussage bekommen. Es ist eine Zentrale Netzstörung erkannt worden. Vorraussichtlicher Lösungs Termin 30.03.2020.
Macht denn dann überhaupt nen Techniker Termin Sinn?
am 15.09.2019 15:14
Hallo Darksteel1976,
die zentrale Störung trifft nur in den Abendstunden bzw. am Wochenende zu, also dann, wenn viele User im Netz sind. Am 11.09. hast Du ja auch am Morgen gemessen und hast nicht die voll Bandbreite erreicht, da sollten ja nicht so viele andere Kunden online gewesen sein. Daher ist der Technikerbesuch aus unserer Sicht schon sinnvoll.
Viele Grüße,
Claudia
am 15.09.2019 15:59
ok das wusset ich nicht... dann naturlich gern..
gibt es schon einen termin, oder warte ich den Anruf ab?
am 17.09.2019 08:28
Hallo Darksteel1976,
"jetzt" sollte es ja einen Termin geben :).
Viele Grüße,
Claudia
am 17.09.2019 08:42
17.09.2019 10:15 - bearbeitet 17.09.2019 10:16
So Update Techniker war gerade da.
Nachdem er bei mir, beim Verteiler, im Keller und am Strassenverteiler war und telefoniert hat. Meinte er laut second Lvl gibt es ein Uhrzeit unabhänigiges Bandbreiten Problem im Raum Glinde das In den nächste Wochen/ Monate durch neuen Leitungsbau behoben werden soll. Der schlechte Upload den ich seit ca. 3 Tagen habe, kann damit nicht zusammen hängen.. Wird neuer Termin gemacht um an alle Verteiler die zur Anlage ( mehrere Mehrfamilenhäuser durch den Hausmeister zukommen und möglich Störquelle bzw. falsch eingestellte Hardware zu lokalisieren und zu beheben... Update folgt
am 18.09.2019 08:36
Hallo Darksteel1976
der Termin war ja von 7 bis 10, enger können die Terminfenster leider nicht eingegrenzt werden. Aber der Techniker ist ja noch erschienen und für heute ist ein neuer Termin eingetragen.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.09.2019 09:19
Habe es grad gelesen.. Versuche im Haus zusein