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Antwort
Lösung
am 25.06.2020 16:28
Guten Tag,
ich beziehe mich auf dieses Thema:
Gestern funktionierte alles ohne Probleme !
Heute ist es das gleiche Problem wie die Wochen davor!
Aktueller Speedtest:
42.217 ms
Testing download speed................................................................................Download: 7.02 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 43.19 Mbit/s
Es wurden bereits Tiefbaumaßnahmen durchgeführt und ein Techniker rausgeschickt.
Wo liegt das Problem?
Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.07.2020 13:43
Hi Name2,
der Kollege hat das Ticket an einen NE3-Techniker abgegeben. Es wird jetzt der Verstärkerpunkt überprüft.
Viele Grüße
Marco
am 02.07.2020 14:10
am 03.07.2020 10:58
Hi Name2,
ich kann Dir leider keine genaue Zeit sagen
Viele Grüße
Marco
am 04.07.2020 12:36
Ok, ich möchte gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Es hat sich niemand mehr gemeldet und das Problem besteht weiterhin.
Nur das abbuchen von meinem Konto funktioniert ohne Probleme.
am 06.07.2020 10:32
Hallo Name2,
eine gewisse Zeit bedarf es bei der Entstörung. Wenn Marco schon angibt, dass es in der NE3 liegt, dann kümmern sich die Techniker darum und Du bekommst nichts weiter von dem Ticket mit.
Das ist auch weiterhin offen und in Bearbeitung. Laut aktueller Rückmeldung soll jetzt auch noch ein Tiefbau zur Entstörung folgen.
Grüße
Jens
am 16.07.2020 11:42
Gibt es hier einen neuen Stand ?
oder einen Stand zu meiner fristlosen Kündigung ?
am 16.07.2020 19:50
Hi Name2,
bisher gibt es leider keine Neuigkeiten zu dem Auftrag.
Grüße
Jens
17.07.2020 15:52 - bearbeitet 17.07.2020 15:52
am 21.07.2020 13:31
Da auf meine fristlose Kündigung per Ticket nicht reagiert wurde, werde ich die Kündigung heute noch per Post rausschicken
am 22.07.2020 09:45
Hey,
alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema.
LG
Tobias