Kabel Internet abends langsam Osnabrücker Land 2
Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

ich beziehe mich auf dieses Thema:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabel-Internet-abends-langsam-Osnabr...

 

Gestern funktionierte alles ohne Probleme !

Heute ist es das gleiche Problem wie die Wochen davor!

 

Aktueller Speedtest:

 

42.217 ms
Testing download speed................................................................................Download: 7.02 Mbit/s
Testing upload speed................................................................................................
Upload: 43.19 Mbit/s

 

Es wurden bereits Tiefbaumaßnahmen durchgeführt und ein Techniker rausgeschickt.

Wo liegt das Problem?

Gruß

 

19 Antworten 19
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Name2,

 

der Kollege hat das Ticket an einen NE3-Techniker abgegeben. Es wird jetzt der Verstärkerpunkt überprüft.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Wie lange wird das ganze denn noch dauern ?
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Name2,

 

ich kann Dir leider keine genaue Zeit sagen Smiley (traurig)

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ok, ich möchte gerne von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Es hat sich niemand mehr gemeldet und das Problem besteht weiterhin.

Nur das abbuchen von meinem Konto funktioniert ohne Probleme.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Name2,

 

eine gewisse Zeit bedarf es bei der Entstörung. Wenn Marco schon angibt, dass es in der NE3 liegt, dann kümmern sich die Techniker darum und Du bekommst nichts weiter von dem Ticket mit.

Das ist auch weiterhin offen und in Bearbeitung. Laut aktueller Rückmeldung soll jetzt auch noch ein Tiefbau zur Entstörung folgen.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es hier einen neuen Stand ?

oder einen Stand zu meiner fristlosen Kündigung ?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Name2,

 

bisher gibt es leider keine Neuigkeiten zu dem Auftrag.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hier mal ein Bild der Kanäle (siehe Anhang)

Name2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Da auf meine fristlose Kündigung per Ticket nicht reagiert wurde, werde ich die Kündigung heute noch per Post rausschicken 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

alles klar, dann kommt hier ein Haken an das Thema.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!