Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2019 18:08
Welchen Vertrag hast Du?
Red Internet & Phone 100 Cable
Welches Modem/ Router nutzt Du?
cbn CH7466CE
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
Leih-Gerät
Welcher Fehler tritt auf?
Internet - Langsam, Packet Loss, Abbrüche, Upload niedrig
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
LAN
Welchen Browser verwendest Du normalerweise?
Firefox
Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
Windows 10
Beginn und Zeitraum der Störung?
Donnerstag, 21.02
25.02.2019 18:30 - bearbeitet 25.02.2019 18:34
am 25.02.2019 23:35
Bei dir ist der Rückweg gestört, normalerweise sollte die Modulation im Upstream bei 4xQAM 64 liegen, ruf die Technische Hotline (0800 5266625) an und melde eine Störung (Rückwegstörer).
Gruss
Methusalem1
27.02.2019 05:12 - bearbeitet 27.02.2019 05:24
am 28.02.2019 00:55
Warte bitte einmal bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet, diese/r wird dir Auskunft darüber geben können wie es mit deinem Störungsticket aussieht.
Gruss
Methusalem1
28.02.2019 02:07 - bearbeitet 28.02.2019 02:08
Die Störung ist "abgeschlossen", das Internet läuft zwar jetzt einigermaßen aber ich habe immernoch Packet Loss und der Upload ist immermoch sehr niedrig !
28.02.2019 13:56 - bearbeitet 28.02.2019 13:56
am 28.02.2019 20:25
28.02.2019 21:07 - bearbeitet 28.02.2019 21:08
am 28.02.2019 21:13
Die Modulation ist immer noch nicht ideal, warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beirtrag meldet, damit diese/r sich das ganze einmal ansieht.
Gruss
Methusalem1