Frage
Antwort
Lösung
am
27.10.2019
18:31
- zuletzt bearbeitet am
29.10.2019
21:29
von
pRo-Marco
Hallo,
seit Wochen ist mein Kabelanschluss (100Mbit) immer Abends langsam. Die Geschwindigkeit bewegt sich dann nur noch im Bereich von 3-4Mbit zwischen ca. 19:00 und 23:00 Uhr. (Unter Tag habe ich immer TOP Internet !)
An der Hotline wird man nur abgespeist und für "blöd" erlkärt !
Und nochmal es liegt nicht an meinem WLAN und meiner Netzwerkinstallation, und ebenso nicht an der von Vodafone zur Verfügung gestellten Kabelbox. (einer meiner Nachbarn hat das gleiche Problem und dieser ist komischer weise auch Vodafone Kabel Kunde - stört Ihn aber irgendwie nicht - mich aber schon !) Hier liegt meiner Meinung nach ein Infrastrukturproblem von Vodafone vor (Backbone oder sonstige Technik). Aber der Kunde ist ja immer der "Blöde" ! Hab mal eine Aufzeichnung vom Speedtest-cli angehängt - wohlgemerkt der Rechner hängt per "Kabel" direkt am Switch und der hängt (wie soll es anders sein) an der Kabelbox.
Falls Vodafone daran etwas liegt einen Kunden zu behalten können Sie sich ja per PM bei mir melden.
MFG
der blöde Kunde
EDIT @seppli Board angepasst. VG Marco
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.04.2020 21:24
Hallo Jens,
keine Antwort ist auch eine Antwort (siehe 22.3.20) - bedauerlich was von Vodafone kommt
MfG
am 24.04.2020 15:38
Hallo seppli,
bitte entschuldige die Antwort ist leider untergegangen.
Die Arbeiten sollen nun voraussichtlich im Mai abgeschlossen werden. Wie wollen wir weiter verfahren? Gutschrift?
Liebe Grüße
Moni
am 29.04.2020 09:19
Hallo Moni,
ich bitte um Gutschriften für Februar ,März u. April.
Danke
MFG
am 30.04.2020 10:50
Hallo seppli,
die Gutschrift habe ich hinterlegt.
Viele Grüße, Manu