abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel 400 unter 10% Geschwindigkeit
EaTh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach kurzer Recherche muss ich glaube ich keinen riesigen Aufsatz hier da lassen...

Der Speedtest spricht wohl für sich: http://www.speedtest.net/result/7837446063

 

8Mbps Down

17Mbps Up

 

Ehrlich gesagt fehlen mir etwas die Worte. Wie verfährt man in so einem Fall? Dann hätte ich auch das "kleinste" Paket buchen können, und wahrscheinlich wäre ich nicht mal dort auf die entsprechenden Kapazitäten gekommen. Natürlich sprechen wir hier von den Abendstunden, was logischerweise die Zeit ist, in der arbeitende ihr Internet auch nutzen möchten.

Zu anderen Tageszeiten sind die 400Mbps zu erreichen.

 

Ich bin am überlegen ob ich den Vertrag (das ist noch zu prüfen) aufgrund nicht erbrachter Leistung zu kündigen. Aber weniger als 10%, selbst wenn viele Anwohner die Auslastung versursachen ist einfach kein Zustand.

 

Edit: @EaTh Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

1 Antwort 1
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Um kündigen zu können musst du erstmal die Störung melden und dann zur Nachbesserung auffordern. Dann kann man meist auf DSL wechseln oder du bekommst monatliche Rabatte und wartest bis die ausbauarbeiten abgeschlossen sind