TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.12.2018 21:08 - zuletzt bearbeitet am 12.12.2018 08:00 von Gelöschter User
Hallo,
nach kurzer Recherche muss ich glaube ich keinen riesigen Aufsatz hier da lassen...
Der Speedtest spricht wohl für sich: http://www.speedtest.net/result/7837446063
8Mbps Down
17Mbps Up
Ehrlich gesagt fehlen mir etwas die Worte. Wie verfährt man in so einem Fall? Dann hätte ich auch das "kleinste" Paket buchen können, und wahrscheinlich wäre ich nicht mal dort auf die entsprechenden Kapazitäten gekommen. Natürlich sprechen wir hier von den Abendstunden, was logischerweise die Zeit ist, in der arbeitende ihr Internet auch nutzen möchten.
Zu anderen Tageszeiten sind die 400Mbps zu erreichen.
Ich bin am überlegen ob ich den Vertrag (das ist noch zu prüfen) aufgrund nicht erbrachter Leistung zu kündigen. Aber weniger als 10%, selbst wenn viele Anwohner die Auslastung versursachen ist einfach kein Zustand.
Edit: @EaTh Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.
am 11.12.2018 21:12