KEIN WLAN,extremes Service Chaos Vodafone....
Fenna
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

WEr kann helfen?

Nach nicht erfolgten Hilfezusagen,geschlossenem Störungsticket ohne etwas zu machen, einer Uploadgeschwindigkeit von 0,5 per LAN Kabel was als normal angesehen wurde, dem Verkauf eines teureren Vertrags um somit den Fehler zu beheben. Insgesamt 30  Anrufe und Telefonate in der automatischen Warteschlange....

nun neuen Router(Vodafone Station) .....(von dem erst behauptet wurde wir würden ihn nicht benötigen ) erhalten.

Jedoch leider nun Kein WLAN möglich....

ERst hiess es ,man vergass es freizuschalten, dann resetet...usw usw dann nochmals ...

Nun hatten wir mit Hilfe von Servicemitarbeitern zweimal für eine Stunde WLAN.

DAnn war es wieder weg.Kein WIFI noch WLAN Lämpchen.

Auch wird der Router nicht gefunden im Netzwerk.

Lan Verbindung steht jedoch.

Das Problem besteht nun insgesamt seit Wochen und das Service Chaos zu schildern viel zu umfangreich.

Nur so viel, man versprach uns Zusagen, die nicht eingehalten wurden,man war teiweile extrem unhöflich und am Ende haben wir nun einen neuen Vertrag abgeschlossen da man auf die viel zu niedrige Uploadgeschwindigkeit von 0,5 nicht eingehen wollte ----da angeblich bei Bestandskunden von KAbel Deutschland kein Uploadgeschw. im Vertrag angegeben sei......als wäre 0,5 normal.....wie auch immer und nun haben wir einen neuen Router der ebenfalls nicht funktioniert.

Gerade sah ich noch,daß das heute vom Mitarbeiter eröffnete Störungsticket hier auch nicht eingetragen ist(??)

Wohl evtl auch wieder vergessen(?)..Ich hoffe nun hier von einer privaten Person Hilfe zu bekommen.LT diverser Internetforen scheint dieser Router ja extrem oft Verbindungsprobleme aufgrund eines Firmwareupdatens zu haben.?....Was machen hier nur die armen älteren Menschen mit solch einem Kundenservice?

Ich bitte dringens um Hilfe und bin Euch wirklich SEHR SEHR dankbar, für jeden Tipp.

Wir sind mit den Nerven am Ende und werden wohl hier auch kündigen sofern dies nicht in Kürze gelöst wird.

Was bleibt einem noch auch anderes über.?

Vielen Dank für Eure Mühen.

LG Fenna

@Fenna Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Fenna,

klingt alles etwas verwirrend. Gern möchte ich mal nachschauen, was da los ist.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!