Kündigen des zweiten Telefonanschlusses
Nicht anwendbar
Ich habe 2 Telefonanschlüsse auf meiner Rechnung für die ich Unitymedia bezahle und brauche nur einen. Wie kündige ich den Zweiten Anschluss?? .......................................................................
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nicht anwendbar
Hey Schuh, 
die zweite Telefonleitung ist mit einer Frist von einem Monat zu kündigen, diese dann bitte schriftlich an: kundenservice@unitymedia.de

Viele liebe Grüße
Lia

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Schuh,

wenn du die Option "Zweite Telefonleitung" meinst, dann geht das am einfachsten direkt über den Kundenservice.

Der Kundenservice ist ab Dienstag 8:00 Uhr wieder erreichbar. Alle Kontaktweg findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt
Auf dieser Seite findest du auch weiter unten den Bereich "Chatten Sie mit uns". Ubo ist nicht der Chat.

Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone
Bug98
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
auf welches Endgerät (connectbox? fritzbox? altes Modem?...)  sind die beiden Nummern geschaltet?
welchen Internet/phone Vertrag hast du?

Nicht anwendbar
Hey Schuh, 
die zweite Telefonleitung ist mit einer Frist von einem Monat zu kündigen, diese dann bitte schriftlich an: kundenservice@unitymedia.de

Viele liebe Grüße
Lia