IpV4 als Neukunde
Nicht anwendbar
Hallo,

gibt es denn jetzt noch eine Möglichkeit als Neukunde eine IPv4 zu erhalten? So wie ich die letzten antworten verstande habe, bekomme ich diese wenn ich den Power Upload dazubuchen. Dies würde ich sowie machen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit eine IPv4 zu erhalten, die Umstellung auf Buisness fällt für mich raus.

VG
6 Antworten 6
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, du hast beide Möglichkeiten bereits genannt:
Als Privatkunde Power Upload + DualStack nativ, oder halt Businessanschluss.
Nicht anwendbar
Was gibt es denn für Möglichkeiten, dass ich mit DS nativ auf meinem Server von unterwegs zugreifen kann?
Nicht anwendbar
Ich glaube ich habe deine Anwort falsch verstanden, ich bekomme bei Power Upload + DS nativ eine IPv4 ? Wie genau buchen ich denn DualStack Nativ? Was kostet mich diese Option?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
JeeperS:
Ich glaube ich habe deine Anwort falsch verstanden, ich bekomme bei Power Upload + DS nativ eine IPv4 ? Wie genau buchen ich denn DualStack Nativ? Was kostet mich diese Option?

Du kannst das nur telefonisch (oder via Chat?) bestellen.
Sage ausdrücklich, dass du DualStack zum Powerupload haben willst.
Kosten waren so um die 3€/Monat.
Nicht anwendbar
Torsten:
Nein, du hast beide Möglichkeiten bereits genannt:
Als Privatkunde Power Upload + DualStack nativ, oder halt Businessanschluss.


Oder "Telefon KOMFORT-Option" oder "1 GBit Anschluss, FLY 1000"... damit ist DUAL-Stack ebenfalls möglich... gibt also noch weitere Möglichkeiten :smile:


Nicht anwendbar
Plumper:
JeeperS:
Ich glaube ich habe deine Anwort falsch verstanden, ich bekomme bei Power Upload + DS nativ eine IPv4 ? Wie genau buchen ich denn DualStack Nativ? Was kostet mich diese Option?

Du kannst das nur telefonisch (oder via Chat?) bestellen.
Sage ausdrücklich, dass du DualStack zum Powerupload haben willst.
Kosten waren so um die 3€/Monat.


Chat geht am schnellsten (meiner Erfahrung nach) aber darauf achten das es der Bestandskunden-Chat ist und nicht der für mögliche Neukunden :smile:.