Wieder eine Woche vergangen, obwohl wieder zugesagt wurde zurück gerufen zu werden. XXXBetreff: Ihre Anfrage an Vodafone: Produkt- & Vertragsdetails - Vertrag Sehr geehrte(r) Absender(in),anbei erhalten Sie die Kopie Ihrer Anfrage an Vodafone für Ih...
Hallo in die Runde,ich habe seit mehreren Wochen starke Paketverluste. Äußern tut sich dies in teilweise extremst langsamen Internet, schwankende Downloadgeschwindigkeit, und im Allgemeinen Schwierigkeiten in zeitkritischen Anwendungen wie Online-Spi...
HalloMeine Horizon Box zeigt offline an und hat einen Meldung Fehlercode 6010ausserdem empfange ich z.B. RTLHD nicht obwohl gebucht.auch wenn ich 192.168.178.1 eingebe geht die Maske der Horizon nicht auf.Wie komme ich mit der Box wieder auf online??...
Hallo und guten Tag! Bei uns im südlichen Speckgürtel von Berlin entstehen derzeit massenweise neue Wohnbunker. Dennoch hält Vodafone es wohl nicht für nötig, die Netzkapazitäten entsprechend auszubauen. Es gibt seit mehreren Jahren abends und am Woc...
Hallo, seit nunmehr 4 Monaten gibt es, wie bei vielen hier im Forum, jeden Abend zwischen 19-23 Uhr massive Internetstörungen im Kabelnetz die meinen Internet & Phone 200 Cable Anschluss in diesem Zeitraum fast unbrauchbar machen. Dieses Problem best...
Moin moin Liebe Gemeinde, Ich habe zwar schon ein Thread über 4 Seiten und fast einem Jahr am Start, aber leider meldet sich da kein Moderator mehr auf weiteren Schritten. Deshalb hier ein neuer Thread mit dem gleichen Problem wie davor. Das Internet...
I moved abroad last month. The problem is I can not pay for the remaining contract with my german bank account. So, please let me know if there is any way I can transfer money with my foreign account.
Hallo Community, hallo Vodafone Team. Ich wende mich an euch weil ich leider ziemlich verzweifelt bin. Ich hab die typische Odyssee der Störungshotline zig mal auf mich genommen. Mit dem Ergebnis, dass ich mir die Zeit auch hätte sparen können. Zunä...
Hallo, folgendes Problem: Vor ca. 1,5 Wochen hat mein Router (FB 6490) auf einmal die Verbindung verloren. Die Verbindung war auch am nächsten Tag noch nicht wieder da. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen, die nicht wussten woran es liegt und d...
Seit dem Update der Fritbox 6490 Cable auf FRITZ!OS 07.01 habe ich alle 20-30 Minuten einen Internetverbindungsabbruch. Stromreset habe ich schon durchgeführt an der Verkabelung wurde nichts geändert.Im Log der Fritzbox steht immer nurKabel-Internet ...