Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2019 08:56
Hallo zusammen,
bei meinem Kabelanschluss bricht die Internetverbindung ständig zusammen. Ein Routerneustart behebt das Problem zuverlässig, leider jedoch immer nur für kurze Zeit. Ca. 1 min bis ca. 20 min nach dem Neustart des Modems tritt es erneut auf. Ich vermute daher, dass das Modem defekt ist. Reset auf Werkseinstellungen hat nicht geholfen.
Es wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte. Besten Dank im Voraus!
am 13.07.2019 21:32
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 14.07.2019 11:44
am 15.07.2019 13:48
Hey,
hab gerade gesehen dass Du Dich telefonisch gemeldet hast, die Kollegen vom Außendienst kümmern sich 😉
LG
Tobias