- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.05.2019 22:16
Anfangs sind bei mir 7 mbits angekommen, bis auch recht schnell die Telekom neu verkabelt hat. Das Internet ging 2 G Ass nur Tage ohne irgendwelche Probleme. Seit 2 Tagen habe ich ständig Intetnetausfälle. Die DSL Verbindung ist immer vorhanden, nur das Internet bricht ständig ab. Täglich 3 Mal führ mehrere Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hier um einen Fehler handelt, denn wenn das täglich 3 Mal passiert, wo man sich dir Uhr danach stellen kann, muss es irgendwo abgeschaltet werden. Ich bin heute auch seit 17 Uhr ohne Internet, was gerade noch bis jetzt andauert. Ich hoffe, das Vodafone das Problem bald regelt, denn so kann ich weder von Zuhause aus arbeiten noch macht das Fernsehen, zu dem Problem, was die Giga Box auch ständig liefert langsam keine Lust mehr. Es besteht ja nicht einmal die Möglichkeit über einen Hotspot die Giga Box laufen zu lassen, wenn es sich nicht um den Vertrag handelt, der aktuell ist. Ich bin so enttäuscht mittlerweile, da ich nur noch Probleme habe seit meinem Umzug in das neue Zuhause und dem Internetanschluss. Sollte das jetzt noch weitere Tage so gehen, werde ich mir einen Wechsel zu einem anderen Anbieter antun . Es kann j aß nicht an einem einfachen Fehler liegen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.05.2019 11:44
Hallo MunichF,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht funktioniert.
Was hast Du bereits unternommen, um mögliche Fehlerquellen auszuschließen? Sämtliche Kabel und die Telefondose geprüft? Einen Neustart und Reset des Routersvorgenommen?
Hast Du eine Störung gemeldet?
Eine Checkliste bei DSL-Störungen findest Du hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Nach einer Anschlussprüfung und Durchführen unseres Netz-Experten-Checks kannst Du hier einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Diese prüfen den Anschluss und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket auf: http://www.vod.af/Netz-Experten
Alternativ kannst Du mir eine PN senden. Dann sehe ich mir das mal an.
Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und eine Handynummer, unter der Du für Rückfragen und SMS erreichbar bist.
Gruß,
Jens