Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 18:41 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 09:13 von Norman
Hallo,
Wir haben hier bei uns seit dem 14.05. jeden Abend Probleme mit dem Internet, Pingzeiten bis 600ms und nur knapp 25% der eigentliches Geschwindigkeit kommen an. Mittlerweile sogar kurze Internetabbrüche Abends so das es komplett nutzlos ist.
Am Telefon wird dauerhaft nur gesagt das dran gearbeitet wird aber passieren tut da nichts außer das es noch schlimmer wird. Meistens geht es ab 18Uhr los und hält dann bis 24Uhr-1.00Uhr Nachts an.
Fast 3 Monate werde ich schon mit Gutschriften vertöstet nur wann wird das Problem endlich behoben?
MfG
Edit: Beitrag ins richtige Board "Störungen Internet, TV & Telefon Kabel" geschoben. Gruß, Norman
am 13.08.2019 20:35
Hallo Ryder,
Du hast Recht, dass wir im August Infos bekommen aber dieser ist eben noch nicht zu Ende.
Sollte also erst gegen Ende die Infos kommen, so kann erst im kommenden Monat Dir das mitgeteilt werden. 🙂
Gruß
Jens
am 13.08.2019 22:16
Das richtig aber mir wurde gesagt das die Problembehebung im August sein sollte & nicht irgendwelche Info´s.
Hänge mal ein Bild an wo mir das geschrieben wurden ist vor mehr als einem Monat.
MfG
am 15.08.2019 10:28
Hallo Ryder,
ich muss leider Jens zustimmen. Bisher sind noch keine Maßnahmen zur Entlastung geplant. Der Auftrag liegt bis Ende August bei der Planung.
Gruß Fred
am 15.08.2019 13:11
Also wollt ihr mir erzählen das ganze 3 Monate nichts passiert ist?
am 16.08.2019 14:35
Hallo Ryder,
die Kollegen von der Planung haben schon was gemacht. Nur ist dies eben nicht für Dich spürbar, weil technisch noch nichts umgesetzt wurde.
Gruß Fred
am 19.08.2019 19:06
Hoffe das es bald besser wird...
Leider fangen die Probleme mittlerweile schon am Nachmittag ab 16uhr an und ist echt fast unbrauchbar...
am 21.08.2019 13:47
Hallo Ryder,
tut mir sehr leid. Ich kann dies leider nicht beschleunigen.
Gruß Fred
am 25.08.2019 19:19
Bekomme ich hier Info´s wenn es was neues gibt?
Es ist die reinste Katastrophe mit dem Internetanschluss
am 27.08.2019 08:18
Hallo Ryder,
proaktiv können wir das leider nicht bewerkstelligen. Du kannst Aber jederzeit gern nachfragen.
Viele Grüße
Marco
am 03.09.2019 17:01
So, wie siehts aus? Wir haben mittlerweile September und es bessert sich nichts...