abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörungen seit dem 14.05 zu den Stoßzeiten / 25813 Husum
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

Wir haben hier bei uns seit dem 14.05. jeden Abend Probleme mit dem Internet, Pingzeiten bis 600ms und nur knapp 25% der eigentliches Geschwindigkeit kommen an. Mittlerweile sogar kurze Internetabbrüche Abends so das es komplett nutzlos ist.

Am Telefon wird dauerhaft nur gesagt das dran gearbeitet wird aber passieren tut da nichts außer das es noch schlimmer wird. Meistens geht es ab 18Uhr los und hält dann bis 24Uhr-1.00Uhr Nachts an.

Fast 3 Monate werde ich schon mit Gutschriften vertöstet nur wann wird das Problem endlich behoben?

 

MfG

 

Edit: Beitrag ins richtige Board "Störungen Internet, TV & Telefon Kabel" geschoben. Gruß, Norman

32 Antworten 32
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ryder,

 

Du hast Recht, dass wir im August Infos bekommen aber dieser ist eben noch nicht zu Ende.

Sollte also erst gegen Ende die Infos kommen, so kann erst im kommenden Monat Dir das mitgeteilt werden. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Das richtig aber mir wurde gesagt das die Problembehebung im August sein sollte & nicht irgendwelche Info´s.

Hänge mal ein Bild an wo mir das geschrieben wurden ist vor mehr als einem Monat.

MfG

 

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

ich muss leider Jens zustimmen. Bisher sind noch keine Maßnahmen zur Entlastung geplant. Der Auftrag liegt bis Ende August bei der Planung.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Also wollt ihr mir erzählen das ganze 3 Monate nichts passiert ist?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

die Kollegen von der Planung haben schon was gemacht. Nur ist dies eben nicht für Dich spürbar, weil technisch noch nichts umgesetzt wurde.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Hoffe das es bald besser wird...

Leider fangen die Probleme mittlerweile schon am Nachmittag ab 16uhr an und ist echt fast unbrauchbar...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

tut mir sehr leid. Ich kann dies leider nicht beschleunigen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ryder
Digitalisierer
Digitalisierer

Bekomme ich hier Info´s wenn es was neues gibt?

Es ist die reinste Katastrophe mit dem Internetanschluss

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ryder,

 

proaktiv können wir das leider nicht bewerkstelligen. Du kannst Aber jederzeit gern nachfragen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So, wie siehts aus? Wir haben mittlerweile September und es bessert sich nichts...