Frage
Antwort
Lösung
am 08.08.2019 18:41 - zuletzt bearbeitet am 12.08.2019 09:13 von Norman
Hallo,
Wir haben hier bei uns seit dem 14.05. jeden Abend Probleme mit dem Internet, Pingzeiten bis 600ms und nur knapp 25% der eigentliches Geschwindigkeit kommen an. Mittlerweile sogar kurze Internetabbrüche Abends so das es komplett nutzlos ist.
Am Telefon wird dauerhaft nur gesagt das dran gearbeitet wird aber passieren tut da nichts außer das es noch schlimmer wird. Meistens geht es ab 18Uhr los und hält dann bis 24Uhr-1.00Uhr Nachts an.
Fast 3 Monate werde ich schon mit Gutschriften vertöstet nur wann wird das Problem endlich behoben?
MfG
Edit: Beitrag ins richtige Board "Störungen Internet, TV & Telefon Kabel" geschoben. Gruß, Norman
am 04.09.2019 09:19
Hallo Ryder,
aktuell gibt es noch kein Update im Ticket. Das Abschlussdatum wurde auch noch nicht nach hinten korrigiert.
Viele Grüße
Marco
am 04.09.2019 13:51
Wann soll denn das Abschlussticket sein bzw gewesen sein?
am 05.09.2019 10:40
Hallo Ryder,
das Plandatum steht unverändert beim 30.08.19
Viele Grüße
Marco
am 05.09.2019 19:36
WIe kann sowas sein? Es muss doch mal langsam was passieren, ich bin mit meiner Geduld bald am ende.
Seit dem 14.05! bestehen die Probleme!
am 09.09.2019 13:11
Hi Ryder,
das kann sein, wenn die Arbeiten kurz vor Abschluss stehen und der Tag noch nicht ganz genau feststeht. Ich würde Dir gern ein genaues Datum nennen
Viele Grüße
Marco
am 10.09.2019 15:31
Also nach der ganzen Zeit glaube ich mittlerweile nicht mehr dran das überhaupt noch etwas passiert. Ich werde seit Mai vertröstet und immer wird etwas anderes gesagt wann es endlich behoben sein soll und nie wurde etwas eingehalten...
Ist sowas normal?
am 11.09.2019 19:42
Hallo Ryder,
ich hoffe doch nicht das dies normal ist. Leider ist dies immer von vielen Faktoren abhängig. Wir hier können Euch immer nur den aktuellen Status mitteilen. Tut mir leid.
Gruß Fred
am 12.09.2019 04:04
Könnt ihr denn garnichts einsehen oder sich gegenbenfalls mit den Leuten in Verbindung setzen die damit was zu tun haben? Wir werden seit Monaten hingehalten und haben bis jetzt keine eindeutige Lösung bekommen wann es endlich behoben wird.
am 13.09.2019 14:38
Hallo Ryder,
ich habe mich mit dem Bearbeiter kurz geschlossen und leider keine guten Nachrichten erhalten. Das Projekt verzögert sich und wird wohl in diesem Jahr nicht mehr abgeschlossen werden können
Wie wollen wir weiter verfahren?
Viele Grüße
Marco
am 13.09.2019 14:59
@pRo-Marco Würde ein DSL Vertrag abhilfe schaffen? Wenn nicht muss ich mich wohl leider nach einem anderen Anbieter umschauen da ich mit diesen Problemen nicht weiter leben möchte.