am 04.10.2020 21:33
Hallo,
Ich habe seit ca. 6h keinerlei Internetverbindung mehr. Nach dem Anruf beim Kundenservice sollte ich den Router (TG3442DE) neu starten und dann eine Weile abwarten, außerdem sei ein Techniker beauftragt worden, aber dass es wahrscheinlich wäre, dass sich das Problem von alleine löst. Nach dem Neustart des Geräts leuchtet seitdem leider nur noch die Leuchte, die anzeigt, dass das Gerät Stromzufuhr hat. Das Wlan und WPS wie auch die Leuchten an den Ethernetanschlüssen sind aus.
Erneuter Neustart sowie wechseln der Steckdose, erneutes Überprüfen der Kabel sowie die Resetfunktion haben keinerlei Änderung gezeigt.
Hat jemand noch eine Idee, woran das Problem liegen könnte? Ist der Router defekt?
Ich bin dankbar über jede Hilfe, da ich das Internet für mein Studium unbedingt brauche.
am 06.10.2020 09:57
Hi Eldergrub02,
hat sich der Techniker schon bei Dir gemeldet?
VG Wallace