Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2020 21:54
Hallo.
Und zwar habe ich eine 50k Internetleitung über die TV Dose. Hatte auch über ein Jahr keine Probleme aber seit ca zwei Wochen ist das Internet langsam.Streams auf Twitch sind nicht möglich in FullHD zu schauen ,meist muss ich runter auf 480p oder weniger damit es flüssig läuft und das ist natürlich nicht so schön.Das selbe gilt auch für Youtube,da ist es aber nicht ganz so schlimm.Auch beim Zocken habe ich einen Ping um die 100 oder mehr was einfach nervt.Die PS ist mit einem Lan Kabel verbunden.
Wenn ich einen Speedtest mache scheint alles ok,aber auch da zeigt es mir eine Ping von 80 an.
Ich habe mehrmals den Router neu gestartet,er steht auch frei im Raum.
😞
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.02.2021 19:45
ja ich verstehe. Gibt es dann zum Zeitpunkt der Wartung oder was getan wird oder vorher eine Ankündigung oder sonstiges das man weiß das was gemacht wird oder gemacht wurde?
Mit freundlichen Grüßen
am 09.02.2021 14:44
Hey,
wenns irgendwas großes gibt, dann wird das vorher angekündigt, wenn es hier aber natürlich eine Störung gibt, ist das schwierig vorher zu wissen wann was passiert 😉
LG
Tobias
am 09.02.2021 16:08
Ok und können sie ein störungsticket einreichen? Es wurde schon mal gemacht aber es wurde als gelöst abgetan aber das ist es nicht . Es ist jetzt seit November
Mit freundlichen Grüßen
am 13.02.2021 16:23
Hallo pauly1991,
Dein Ticket ist nach wie vor offen. Die Ausbauarbeiten sind im Gange. Du bekommst eine Nachricht, sobald sich etwas ändert oder die Arbeiten abgeschlossen sind.
Viele Grüße
Jana