Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2018 17:45
Seit über zwei wochen liegt meine Downloadgeschwindigkeit verschlechter. Anbei erhalten Sie die Screenshot von Signale und Beschreibung. Bitte jemand mir helfen.
Produkt: Red Internet & Phone 100 Cable
Router: Fast 5460
Fehler:
Browser: Chrome, Firefox
Betriebssystem: Windows 10
Beginn und Dauer der Störung: Seit 2 Wochen
am 01.05.2018 21:40
Deine Modemwerte sind total außer Toleranz (siehe Anhang), du kannst jetzt eine Störung bei der Technischen Hotline melden "Modemwerte außer Toleranz", oder du wartest bis sich ein VF-Mod hier in deinem Beitrag meldet was aber durchaus einige Tage dauern kann.
Gruss
Methusalem1
01.05.2018 21:48 - bearbeitet 01.05.2018 21:52
Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe schon die Störung gemeldet. aber was ist VF-Mod?
am 01.05.2018 22:02
am 03.05.2018 11:59
Hallo aaron_bp,
hier ist ein VF-Mod 😉
Schickst Du mir bitte Deine Kundennummer, Name und Adresse in einer privaten Nachricht, dann schau ich gern mal, wie der Stand der Dinge ist.
Viele Grüße, Manu
am 07.05.2018 08:34
Hi aaron_bp,
wie schon festgestellt wurde, sind die Pegel nicht in Ordnung und bringen massive Fehler auf die Leitung. Da muss ein Techniker vor Ort, der das wieder in Ordnung bringt. Der Einsatz ist kostenlos. Wenn Du damit einverstanden bist, dann schick mir bitte per PN noch eine Handynummer zur Terminvereinbarung.
Viele Grüße
Marco