Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlende mbits

Hallo,ich habe seit nunmehr fast fünf wochen das problem, dass ich von 200 mbitExtreme schwankungen habe bzw hauptsächlich zwischen 0,9 und 4,0 mbit reinbekomme. Laut dem support liegt eine störung zwar vor, es passiert seit wochen allerdings garnich...

Phildor von Smart-Analyzer
  • 827 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ds Lite Umstellung

Ich wollte meinen DS Lite Anschluss umstellen lassen, um meine Fritzbox aus dem Internet zu erreichen.Nach mehreren Telefonaten mit sehr freundlichen Technikern und dem Versprechen, den Anschluss innerhalb von 24 Stunden umzustellen (was aber nicht p...

gerdt von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Permanenter Portscan von UM Server

Guten Tag,ich habe seit gestern auch einen Anschluss bei Unitymedia (2play150) und war als ehemaliger 3Mbit "Telekom"-Kunde natürlich erst mal sehr begeistert.Doch leider musste ich schnell feststellen, dass meine PCs in Abständen von wenigen Minuten...

von Nicht anwendbar
  • 3243 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Seit heute Morgen kein Internet in 13403 Berlin

Neustarts des Routers bringen nichts; das Ding blinkt einfach nur. Einige wenige Kabel-TV-Kanäle bleiben auch grün, mit nur 10% Signalstärke. Musste mir ein 5Euro Hotspot-Tagesticket für meinen iMac kaufen. So lange war es noch nie tot. Gibt es Meldu...

Bluesmaster von Netzwerkforscher
  • 1085 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Schwankungen Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo und guten Morgen seit gestern habe ich meine neue Leitung, der Download schwankt aber sehr extrem zwischen 20 MBits und 70MBits (heute morgen waren es sogar nur 7Mbits).  ModemModemname:CH6640EAnbietername:CBN Inc. BetriebssystemWin10Meine Lösu...

speedtest.png
Sascha43 von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

200er Leitung, ständig Lags,... X-Techniker! -> keine Besserung !

Hallo zusammen,   ich bin schon etwas längere Zeit Kunde bei KD bzw. Vodafone und habe seit dem Switch von der 50er auf 100er Leitung durchweg Probleme mit meinem Netz die für mich mittlerweile unerträglich geworden sind. Auch das "kostenlose" tempor...

HeikoS86 von Netzwerkforscher
  • 984 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Intrnetstörungen

Hallo ich habe seit ein par Wochen Internet& Phone 100 Cable mit dem Kabelrouter CH 7466CE die Anlage wurde durch einen Techniker installierte. Vom ÜP ohne Verstärker und ohne Multimediadose direkt an den Router. Mir ist aufgefallen das zu unterschie...

Ricarda1 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbrüche im WLAN mit Router Sagemcom FAST 5460

Vor einigen Tagen endete mein alter KD-Vertrag und der neue inkl. neues Modem startete. Vorgestern wunderte ich mich schon einmal, weshalb sich das mobile Datenvolumen meines Smartphones (so schnell) aufbraucht, obwohl ich doch zu Hause im WLAN einge...

Frust_exp2 von Smart-Analyzer
  • 996 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet extremely slow

Hello, I write in english as my german is very bad. I've  tried Red internet & phone cable 200 contract and my internet is very slow since a few weeks, I've tried different ethernet cables on different devices, and the speed test shows good speed on ...

Vektar von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schreiben Vodafone, leider hat der Techniker keine Rückmeldung erhalten.....

Halllo, nachdem ich keine Mailadresse gefunden habe, unter der ich mein Anliegen loswerden konnte. Ich habe heute ein Schreiben von Vodafone in meinen Mails gehabt.   Leider hat der Techniker keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Deswegen konnte der ...

Mathias1972 von Smart-Analyzer
  • 1567 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes