Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2018 20:58
Guten Tag, Wir quälen uns schon seid über einem halben Jahr mit einer Miserableben Internetgeschwindkeit und Packetloss von ca 10% Rum. Natürlich tritt der Fehler auch nur Abends auf, das heißt ich schließe hier einen Hardware Fehler aus! Wer kann mir sagen wann der jram hier endlich mal ausgebaut wird? Ich werde mic diesbezüglich wohl auch an die Bundesnetzagentur wenden müssen.
16.11.2018 12:01 - bearbeitet 16.11.2018 12:04
Ich habe das gleiche Problem. Harpstedter Straße. Genau das gleiche Bild. AUch die Aussagen der Mitarbeiter sind identisch... ich fühle mich langsam veräppelt. September habe ich eine Gutschrift bekommen... Da das Netz nachweislich schlechter geworden ist, bitte ich auch den Oktober und den November eine Gutschrift zu machen - Danke!
24.12.2018 14:14 - bearbeitet 24.12.2018 14:15
Hey MRwelcome und Vodafone
Bisher hat sich leider auch noch nix getan, ich bitte daher um weitere Gutschriften da man das Internet kaum nutzen kann! Vielen Dank!
lg Joni
am 24.12.2018 14:29
Hi shooting-star,
habe ich jetzt für Dich veranlasst. Die siehst Du dann auf der nächsten Rechnung.
Gruß
Stephan
am 10.02.2019 17:12
Guten Abend,
Ich bitte um weitere Gutschriften, da sich leider noch nix getan hat!.
LG Joni
am 11.02.2019 09:28
am 11.02.2019 11:28
Hallo datacenter,
die Gutschrift haben wir veranlasst.
Grüße
Thomas
am 12.03.2019 17:19
Moin Leute,
Die Störung scheint nun vorbei, ging ja auch über 1 Jahr so, aufgrund der bishereigen umstände hätte ich gerne nochmal das Gratis Speed Upgrade auf 200mbit, was auch momentan noch Aktiv ist nur konnte ich dieses Ja bisher nicht genießen, kann man da noch etwas machen?
Danke Lg Jonas