am 23.07.2020 15:02
Hallo,
wir sind seit 10 Jahren Kunden von Kabel Deutschland und es ging bisher sehr gut.
Wir haben in Home Office gearbeitet und es hat problemlos funktioniert. Wir hatten Download/Upload 100MB/50MB. Es gab nie Probleme (Modem Hitron glaube ich).
Vodafone hat angeboten die Leitung auf 1Gb/50MB mit einem neuen Router umzustellen. Wir haben es bestellt und jetzt kommt die Überasschungen.
Es gibt regelmäßige Abrrüche seit 1 Woche. Wenn ich mit VOIP (über Microsoft Teams oder Lan Cloud PBX) telefoniere, dann hören mich die Leute nicht mehr. Dann wieder... Kann man nicht wirklich arbeiten.
Danke im Voraus für Ihre Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.07.2020 09:32
Hey Benjamin,
schön, dass der Werksreset geholfen hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace
am 23.07.2020 21:55
Hi Benjamin,
kannst Du bitte einen Werksreset durchführen und dann schauen ob die Abbrüche noch immer auftreten?
VG Wallace
am 24.07.2020 08:20
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Ich bin gespannt, ob wir etwas finden werden.
Ich habe es gerade durchgeführt. Lustig ist, dass alles genauso eingerichtet wie vorher ist. Ist es normal ? Auf jeden Fall beobachte ich es und gebe eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
am 24.07.2020 15:34
Hey,
eigentlich sollte alles im Lieferzustand sein. Hast Du den Reset über die Benutzeroberfläche durchgeführt?
VG Wallace
am 27.07.2020 09:50
Ich habe noch ein mal ausprobiert und länger gedruckt, dann hat er neugestartet und sich komplett initialisiert.
Bisher scheint es zu funktionieren. Ich melde mich bis Mittwoch.
am 29.07.2020 10:38
Es scheint wieder zu funktionieren, dann schließe ich das Ticket. Danke Wallace für die Hilfe.
am 30.07.2020 09:32
Hey Benjamin,
schön, dass der Werksreset geholfen hat. Ich mache dann hier zu.
VG Wallace