Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umstieg von box 6360 auf 6591 inkl. tarifwechsel von 100mbit auf 250mbit

Hallo liebe leuteletzte woche habe ich oben beschriebenen wechsel durchgeführt.neu box instaliert und eingerichtet, habe aber keine 250mbit bekommen.nach diesem unsäglichen telefonat, bis man(n) mal einen an der strippe hatte, wurde mir ein störungst...

Gelöst! ERR_CONNECTION_TIMED_OUT aus Kabel- Netz

Hallo zusammen,   ich kann von meinem Kabelanschluss die Webseite https://da.eon.de nicht aufrufen. Ich bekomme nach kurzer Zeit ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Habe es mit mehreren Geräten und unterschiedlichen DNS- Server probiert. Es sieht mir nach eine...

Inspirator von Smart-Analyzer
  • 2295 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

sehr schlechtes bis gar kein Internet

Hallo,folgende Infos erst mal: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet+Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Sehr viele Ausfälle...

yusuf-k von Smart-Analyzer
  • 286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vermarktungsstopp wegen Nicht-Ausbau

Laut VODAFONE-Bauabteilung sind weitere Straßenzüge der Landeshauptstadt Kiel aufgrund unterlassener Rückkanalertüchtigung der konzerneigenen Straßenverteilung aus der Kabel-Internet-Vermarktung herausgenommen worden. Eine Internetversorgung ist in d...

dbreuer von Forum-Checker
  • 232 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Internetverbindung // Frage zum Störungsticket

Hallo zusammenbei mir ist die Internetverbindung ausgefallen.Nach einem Stromausfall ging die Internetverbindung nicht mehr. Router startet ganz normal bis alle alle weißen LEDs an der Vorderseite leuchteten. Bekommt aber dann kein Internet.Die hinte...

Massive Probleme Kabel 100

Hallo vielleicht finde ich hier endlich Hilfe... Ich bin seit zig Jahren Vodafone-Kunde (zuvor Kabel-Deutschland). Seit ich vor ca 1.5 Jahren von meinem 32 Mbit auf 100 Mbit Kabelanschluss umgestiegen bin habe ich nur Probleme. Zuerst wurde nach unzä...

parsalians von Netzwerkforscher
  • 1166 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet does not work for almost a week and no one cares

Hey guys,   Our Internet is not working since Wednesday 8.00. Today is Monday, 14.00, - and till now - now one came and fixed the Internet. We keep being fed up with "oh, we have big incident - that is why we can not come" or "Vodafone cancelled your...