Kabelanschluss, Fritzbox ging am Wochenende völlig aus. Steckdose und Netzteil gewechselt, ohne Erfolg. Telefonisch Störung gemeldet: neue Fritzbox soll kommen. Am Montag Anruf bekommen. Vodafone muss erst prüfen, ob der Anschluss in Ordnung ist. Ist...
Hallo liebe leuteletzte woche habe ich oben beschriebenen wechsel durchgeführt.neu box instaliert und eingerichtet, habe aber keine 250mbit bekommen.nach diesem unsäglichen telefonat, bis man(n) mal einen an der strippe hatte, wurde mir ein störungst...
Hallo zusammen, ich kann von meinem Kabelanschluss die Webseite https://da.eon.de nicht aufrufen. Ich bekomme nach kurzer Zeit ERR_CONNECTION_TIMED_OUT. Habe es mit mehreren Geräten und unterschiedlichen DNS- Server probiert. Es sieht mir nach eine...
Hallo,folgende Infos erst mal: Welchen Vertrag hast Du? Red Internet+Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Sehr viele Ausfälle...
Und ich kann unter Mein Vodafone nirgendwo eine Störung melden? Oder habt ihr es absichtlich so gut versteckt dass keiner es finden kann?
Laut VODAFONE-Bauabteilung sind weitere Straßenzüge der Landeshauptstadt Kiel aufgrund unterlassener Rückkanalertüchtigung der konzerneigenen Straßenverteilung aus der Kabel-Internet-Vermarktung herausgenommen worden. Eine Internetversorgung ist in d...
Hallo zusammenbei mir ist die Internetverbindung ausgefallen.Nach einem Stromausfall ging die Internetverbindung nicht mehr. Router startet ganz normal bis alle alle weißen LEDs an der Vorderseite leuchteten. Bekommt aber dann kein Internet.Die hinte...
Ich habe die Rechnung der Vodafone GmbH bekommen und mich sehr darüber gewundert, 100€ für den Techniker? Der war nicht mal am Tag am dem er kommen sollte da? Jetzt soll ich das bezahlen, dabei wohne ich da gar nicht mehr? Wie Sie dann aus der Anlage...
Hallo vielleicht finde ich hier endlich Hilfe... Ich bin seit zig Jahren Vodafone-Kunde (zuvor Kabel-Deutschland). Seit ich vor ca 1.5 Jahren von meinem 32 Mbit auf 100 Mbit Kabelanschluss umgestiegen bin habe ich nur Probleme. Zuerst wurde nach unzä...
Hey guys, Our Internet is not working since Wednesday 8.00. Today is Monday, 14.00, - and till now - now one came and fixed the Internet. We keep being fed up with "oh, we have big incident - that is why we can not come" or "Vodafone cancelled your...