Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2019 20:40
Hallo,
ich habe eine 16 tausender Leitung und kann nur, lt. Speedtest mit 1,3 Mbit downloaden? Ernsthaft?
Ich bitte dringend um eine Lösung!
14.03.2019 12:34 - bearbeitet 14.03.2019 12:35
Hi SuSann85,
tut mir leid, dass Du derzeit Einschränkungen am Anschluss hast.
Hast Du die Störung schon bei der Hotline gemeldet? Falls nicht, ist das immer der erste Schritt. Du erreichst die Kollegen jederzeit kostenfrei unter 08001721212.
Alternativ kannst Du - nach einer Netz-Abfrage - auch einen Rückruf über die Netz-Experten veranlassen.
Die Kollegen benötigen bitte aussagekräftige Speedchecks von Dir. Führe mindestens 3 Messungen unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch und notiere Dir die Ticketnummern.
- Messungen an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Uhrzeiten
- Messungen per LAN-Kabel, nicht per WLAN
- Keine parallelen Downloads, Streams oder IPTV Nutzung
- Keine Verwendung von (Powerline-) Adaptern oder Verlängerungskabeln
Lieben Gruß,
Michi