Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2019 17:15
Ich habe leider in meinem Leben noch keinen schlechteren Service als den von Vodafone erlebt. Am Freitag hat eine Baufirma das Vodafone Kabel erwischt.. vor meiner Haustür... Obwohl sie den Vorfall sofort gemeldet haben und ich ihn parallel auch an Vodafone meldete ist bis heute nichts passiert... Die diversen Mitarbeiter der Hotline sind mit null Kompetenzen ausgestattet. Sie können weder sagen wann es repariert wird, noch ob. Sie können mich nicht zu jemandem verbinden der die kompetent besitzt. Ich soll als Kunde einfach warten. Würde mein Unternehmen sich Kunden ggü so verhalten.. wir wären schon Pleite...
Gibt es hier jemanden der sich meinem Problem annehmen kann und weiterhilft?
Viele Grüße
Karsten
am 27.09.2019 13:38
Hallo Karsten,
ich kann gern mal schauen, was bisher in die Wege geleitet wurde.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Ist denn der Schaden auf öffentlichem Grund oder privatem Grund passiert?
Viele Grüße, Manu
am 29.09.2019 18:52
Hallo Karsten,
es ist eine Technikerfirma damit beauftrag wurden. Daher kann von unserer Seite keine Zeit genannt werden. Klar ist jedoch, dass auch wir das schnell wieder geöst haben wollen.
Dazu wurde nun auch Kontakt zur Technikerfirma aufgenommen.
Gruß
Jens
am 29.09.2019 20:56
Hallo Jens,
Genau das gleiche wurde mir Donnerstag am Telefon schon gesagt... Mit der Hoffnung dass es Freitag im Laufe des Tages repariert ist. Leider nichts passiert... Soviel dazu.
Es müsste doch einen Ziel Termin geben?? Also Beauftragte ich eine Firma gibt es sowas... Kann doch nicht sein das Vodafone keine Ahnung hat wann diese Firma raus kommt und es repariert?
Außerdem wurde mir am Donnerstag zugesichert das meine Gebühren für diesen Monat gutgeschrieben werden. Auch dazu.. nicht Mal eine Mail oder SMS oder Nachricht..
Ich glaube leider an nichts mehr was Vodafone betrifft.
Und was ich an Werbung in Verwandtschaft und Bekanntschaft machen kann.. werde ich machen.
Ganz ehrlich.. ich habe wie schon oben geschrieben noch niemals solch einen schlechten Kundenservice erlebt wie bei euch. Einen schönen Abend noch. Hinhalte Mails brauche ich nicht mehr vom Service.....
Lieber wäre mir ein Termin wann die Firma zum reparieren kommt.
am 30.09.2019 11:58
Hallo jekyll60,
heute Morgen ist das Kabel repariert worden. Geht denn nun alles wieder?
Viele Grüße, Manu
am 30.09.2019 17:39
Hallo Manu..
Natürlich funktioniert es nicht.... Ich hatte nichts anderes erwartet.. und der nette Herr den ich gerade von Kundenservice am ihr hatte sagte der Auftrag sei noch offen.. ich würde einen Rückruf bekommen .. heute oder vielleicht morgen... Wenn es nicht so traurig für mich wäre könnte man denken ich bin bei versteckter Kamera... Er meinte er ruft dann auf Festnetz zurück.. ich lache mich hier echt langsam Tod.... Der sonst nette Herr konnte mir gar nichts sagen.. außer dass mein Auftrag zur Beseitigung der Störung noch offen sei.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. wer von euch sagt denn nun die Wahrheit? Du oder er? Und wann geht mein Internet wieder? Es muss eine göttliche Prüfung sein mit Vodafone zu kommunizieren!!
am 01.10.2019 09:23
Hallo jekyll60,
sagen wir mal so, wir sagen beide die Wahrheit. ![]()
Ein Kabelschaden wurde gestern repariert. Dann wurde noch ein weiterer festgestellt. Leider war von der Baufirma keiner zu erreichen und demnach kein Aufbuddeln und reparieren möglich. Derzeit versuchen wir, den Bauleiter zu erreichen, damit wieder aufgegraben werden kann und wir das Kabel flicken können.
Es tut mir echt Leid, dass es solche Schwierigkeiten gibt.
Viele Grüße, Manu
am 03.10.2019 13:29
Hallo.. ich hatte schon wieder eine lange Nachricht geschrieben.. aber gestern Abend dann.. oh Wunder... Lief es wieder. Vielen Dank . Ich freu mich ehrlich darüber.
Und ohne stänkern zu wollen. Ihr müsst wirklich am Service arbeiten.. ich finde alle Mitarbeiter sollten die gleiche Info haben was Störungen betrifft.. und man sollte dem Kunden offen und ehrlich sagen wir lange es dauern kann mit der Reparatur.. nichts ist schlimmer als jeden Tag zu hoffen dass es repariert wird ohne zu wissen wann der Monteur nun kommt.
Dennoch vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
Karsten
am 05.10.2019 16:57
Hey,
tut mir leid, das sollte natürlich so sein 🙂 Ich geb das gern als Feedback weiter. Da das Thema dann geklärt ist, kommt hier ein Haken ran, wenn noch mal was ist melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias