abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet und Telefon Abbruch
Xenonsis
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

also auch wir haben seit Februar täglich mehrere Internetabbrüche über einige Minuten.Das Telefonieren ist fast nicht mehr möglich,muss mehrmals wählen ,dann werden Gespräche abgebrochen oder Gesprächspartner hört mich gar nicht. Das Internet ist sehr oft zur gleichen Zeit täglich weg. Wir haben schon etliche Male angerufen,alles schon versucht.Techniker war vor Ort hat Anschluss im Keller erneuert, Modem erneuert.Ohne Erfolg. Er konnte feststellen, dass sich das Modem täglich mehrere Male neu startet. Diese hübschen Sms mit angeblichem Fehler und wird behoben blabla...Ticket geschlossen,da behoben, haben wir auch bekommen.Der Fehler liegt definitiv nicht im Haus, auch andere Bekannte hier im Ort haben Probleme mit ihrem Anschluss.Unsere Geduld ist nun wirklich ziemlich am Ende und man fühlt sich etwas *schlecht beraten*.Meine Frage ist eigentlich, was gedenkt Vodafone denn nun endlich zu tun? Das gleiche Problem haben scheinbar viele.Da ihr nicht in der Lage seid den Fehler zu beheben,möchten wir eine Reduzierung des Monatsbeitrags ,bis es hoffentlich mal irgendwann wieder geht.Schliesslich muss ich meine ganzen Telefonate nun mit dem Handy machen , Festnetz ist nicht mehr zu gebrauchen.

Gruss Fess

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Xenonsis,

 

ich schaue mir Deinen Anschluss gern an. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Xenonsis, 

 

entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Dein Anschluss ist von einem Rückwegstörer betroffen, der immer mal wieder Auftritt. 

Die Kollegen prüfen die Leitung durch, damit das Störsignal abgeschaltet werden kann. 

 

Wie lange dies noch dauert, ist aktuell leider nicht abzusehen. 

 

Viele Grüße, Martin 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!