abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet seit Oktober 2017 in den Abendstunden zu langsam (22869 Schenefeld) und kein Kundenservice!
Lowspeeder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone, ich habe alles denkbare unternommen um Information zu bekommen, leider vergebens!
Das Forum beschreibt in vielen Beiträgen mein Problem!
Ich habe bisher nur für Dezember 2017 eine Erstattung bekommen obwohl mir telefonisch versprochen wurde, das ich anteilig für Oktober, November und solange die Störung nicht behoben ist
eine Gutschrift bekomme.
Ich bin jetzt an dem Punkt an dem ich anwaltlich prüfen lasse ob der Tatbestand des Betruges erfüllt ist. Wenn ja, werde ich Strafanzeige gegen Vodafone Kabel Deutschland stellen.
Auch werde ich die Bundesnetzagentur über den haltlosen Zustand informieren.
Vermutlich wird sich auch jetzt niemand um diesen Eintrag kümmern......die Erwartung habe ich eigentlich auch nicht mehr.

Nachfolgend meine schriftliche Beschwerde an den Kundenservice in Erfurt der unbeantwortet!!! geblieben ist (persönliche Daten sind ausgeixt):

Schenefeld 22. November 2017

22869 Schenefeld

Vodafone Kabel Deutschland
Kundenservice
99116 Erfurt

Beschwerde


Betr.: Kd Nr.: XXXXXXXXXXXXX, Vertrags Nr.: XXXXXXXXXXXX

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen zunächst einmal folgenden Sachverhalt mitteilen:

Mein Kabelanschluss (Internet) ist seit 15.10.2017 zeitweilig gestört.

Täglich ab ca. 18.30 Uhr bricht die Bandbreite von 25 Mbit auf 0,8 Mbit im Downstream ein. Dieser Zustand hält dann bis ca. 00:30 Uhr an.
Eine Nutzung des Internets ist dann nur sehr, sehr eingeschränkt möglich. Die Nutzung von Videostreaming-Diensten ist ausgeschlossen.