1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice ist der Kunde egal, seit über 9 Monaten!
EchtTrarurig
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute an an das Forum, um meiner großen Unzufriedenheit mit dem von Ihnen angebotenen Service Ausdruck zu verleihen.

Seit nunmehr neun Monaten eröffne ich fortwährend Tickets und äußere Beschwerden über gravierende Probleme mit meiner Upload-Geschwindigkeit, speziell in den Abendstunden. Trotz meiner wiederholten Versuche, dieses Problem mit Ihrem Support-Team zu klären, habe ich bisher keine zufriedenstellende Antwort oder Lösung erhalten.

Es ist für mich als zahlenden Kunden inakzeptabel, dass ich regelmäßig Geschwindigkeiten von unter 1 Mbit erleben muss, wenn ich für 50 Mbit bezahle - UPLOAD!!!

Dieses Problem beeinträchtigt nicht nur meine alltägliche Nutzung, sondern macht auch Videotelefonie und andere essentielle Dienste unmöglich.

Zusätzlich dazu fühle ich mich von Ihrem Unternehmen im Stich gelassen.

Trotz mehrerer Versuche, den Kundenservice zu kontaktieren und um Rückrufe zu bitten, habe ich nie eine Antwort erhalten.

Dies ist nicht nur unprofessionell, sondern auch ein klarer Hinweis auf mangelnde Kundenorientierung Ihrerseits.

Da es anscheinend keine Bemühungen Ihrerseits gibt, dieses Problem zu beheben, und da ich keinerlei Rückmeldung zu meinen Beschwerden erhalte, sehe ich mich gezwungen, meinen Vertrag mit Vodafone Kabel BW fristlos zu kündigen. ( und das interessiert hier auch niemanden - man muss sich wahrscheinlich erst hier im Forum über euch beschweren das etwas passiert!!!!!!! ) 

Es ist mir unverständlich, wie ein Unternehmen von eurer Größe und Ihrem Ruf solch einen mangelhaften Service bieten kann. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback nutzen werden, um Ihre Dienstleistungen für zukünftige Kunden zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Arda Aydin

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Arda,

das tut uns wirklich sehr leid. Gib uns doch bitte nochmal die Chance eine Lösung für Dich zu finden. 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!