Internet im GANZEN (10.Stöckigen Gebäude) JEDEN ABEND LANGSAM.
FatmaKay
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

zuallerst, NEIN es hat nichts damit zu tun dass das Internet zu stark ausgelastet ist oder dass es eben Abends zu viele benutzen, totaler Quatsch, das rechtfertigt nicht im geringsten eine Internetgeschwindigkeit von 0.02mBits und eine PING zum Vodafone Server von 800+.

Jeder meiner Nachbarn in diesem 10. Stöckigen Gebäude der Vodafone Kunde ist, beschwert sich über diese grausam langsamen Geschwindigkeiten.

Ich bin leider 0 zufrieden dass ich SO eine langsame Internetgeschwindigkeit bei einem 100mbits Vertrag bekomme, dass das Internet wenigstens auf 10mbits Abends laufen würde, würde mir reichen.

Also, lieber Vodafone Support, wie können Sie mir da helfen? Oder muss ich bei der nächsten Sitzung für unser Gebäude wirklich den Anbieter wechseln.

Edit: @FatmaKay Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Kabel.

13 Antworten 13

HierBildschirmfoto 2018-10-17 um 17.07.05.png

@seelo2010@  schrieb:
Bitte noch die fehlenden, weiter rechts...

seelo2010
SuperUser
SuperUser
Upstream ist ein wenig auffällig, dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen. Wahrscheinlich dann wirklich ein Auslastungsproblem...

@seelo2010@  schrieb:
Upstream ist ein wenig auffällig, dürfte aber eigentlich keine Rolle spielen. Wahrscheinlich dann wirklich ein Auslastungsproblem...

Tut mir leid, aber wie genau soll mir das jetzt helfen? Einfach "drüber weg" sehen? Naja wenn das so weitergeht wird im März der Vetrag sowieso gekündigt und zu einem anderen Anbieter gewechselt.

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

alles klar, dann passt es tatsächlich zu der zentralen Störung, die vorliegt. Ich habe für Dich einen Auftrag eingestellt und habe diesen dort an gebündelt. Voraussichtlich passiert erst etwas im Februar, tut mir leid 😞

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!