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Antwort
Lösung
am 06.12.2018 00:04 - zuletzt bearbeitet am 06.12.2018 09:10 von WolfgangF
Ich habe das neue Gerät gemäß den Anweisungen erhalten und installiert, aber ab dem 29.11.2018 gibt es kein Internet. Auf dem Modem blinkt ein rotes Internet. s/n-Modem: 87X2D286D502236
Kundennummer: xxxxxxxxx
Adress: 81539 Munchen Weißenseestraße XX
Edit: @oleksnezhynskiy Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.12.2018 09:56
Ich habe versucht, das Modem neu zu starten.
Auch ich habe reset Modem.
Und testete alle Kabelverbindungen.
am 06.12.2018 09:56
Ich habe versucht, das Modem neu zu starten.
Auch ich habe reset Modem.
Und testete alle Kabelverbindungen.
am 11.12.2018 10:32
Hallo alexnezhynskiy,
entschuldige die verspätete Antwort. Ist der Ausfall an Deinem Anschluss noch aktuell?
Wenn ja, sende mir Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) in einer Privatnachricht zu.
Viele Grüße
Steffi