Internet funktioniert nicht
oleksnezhynskiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das neue Gerät gemäß den Anweisungen erhalten und installiert, aber ab dem 29.11.2018 gibt es kein Internet. Auf dem Modem blinkt ein rotes Internet. s/n-Modem: 87X2D286D502236

Kundennummer: xxxxxxxxx
Adress: 81539 Munchen Weißenseestraße XX

 

Edit: @oleksnezhynskiy Kundennummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum posten!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
oleksnezhynskiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe versucht, das Modem neu zu starten.

Auch ich habe reset Modem. 

Und testete alle Kabelverbindungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
oleksnezhynskiy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe versucht, das Modem neu zu starten.

Auch ich habe reset Modem. 

Und testete alle Kabelverbindungen.

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo alexnezhynskiy,

 

entschuldige die verspätete Antwort. Ist der Ausfall an Deinem Anschluss noch aktuell?

 

Wenn ja, sende mir Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) in einer Privatnachricht zu.

 

Viele Grüße

Steffi

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!