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am 09.09.2019 12:47
Hallo,
ich versuche meinen Router einzurichten. Ich habe mich beim Installieren an die Anleitung gehalten, aber trotzdem blinkt meine Internetanzeige dauerhaft rot und ich habe eben auch keine Internetverbindung. Beim Verbinden mit dem WLAN wird mir angezeigt, dass mein WPS aktiv ist, aber mein DOCSIS offline sei. Wie kann ich das ändern? Danke schon mal für die Hilfe

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am 09.09.2019 15:45
Hallo Lisa3005,
nutzt du den mitgelieferten Multimedia - Dosenadapter oder ist bei dir eine Multimediadose mit 3 Anschlüßen verbaut?
Gruss
Methusalem1

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am 09.09.2019 15:56
Hallo Methusalem1,
ich nutze den mitgelieferten Adapter, weil es bei mir nur 2 Anschlüsse gibt.

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09.09.2019 16:07 - bearbeitet 09.09.2019 16:10
Könntest du wen nicht schon probiert die Abdeckung der Antennendose einmal entfernen und den Adapter anschließend montieren, sollte das nicht funktionieren ruf die Kundenhotline (0800 2787000) und melde Self-Install fehlgeschlagen die sollen dir einen Techniker schicken der den Anschluß einrichtet.
Gruss
Methusalem1

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am 09.09.2019 16:10
Ich benutze den Adapter bereits und ich habe auch das Gerät schon vollständig angeschlossen. Ich kann auch eine WLAN Verbindung mit meinem Handy oder Tablet aufbauen, es gibt bloß kein Internet.

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am 09.09.2019 16:14
Wie schon oben geschrieben sollte es nach dem entfernen der Antennenabdeckung auch nicht funktionieren ruf bei der Kundenhotline an.
Gruss
Methusalem1

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am 09.09.2019 16:15
Okidoki. Danke für deine Hilfe

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am 09.09.2019 16:19
Ist das eigentlich normal, dass egal bei welcher Nummer von Vodafone ich auch Anrufe, niemand zur Verfügung steht’s? Gibt es auch die Möglichkeit jemandem zu schreiben? Per WhatsApp habe ich es auch schon probiert, aber auch da war niemand verfügbar.

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am 09.09.2019 16:23
Versuche es bitte immer wieder einmal, solltest du keinen Erfolg haben es wird sich hier einer der VF-Mod`s in deinem Beitrag melden, kann aber 1-2 Tage dauern.
Gruss
Methusalem1

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am 10.09.2019 23:19
