Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Netzabbrüche Fritzbox 6591

Hallo ich habe seid ca: einer woche andauert Netzabbrüche/einbrüche. Download fällt des öfteren auf 2kb, somit kein streaming möglich  Ich habe mir extra eine neue Fritzbox zugelegt doch leider hat das nichts gebracht. Es ist alles per lan verbunden...

Anmerkung 2019-09-04 015025.png Anmerkung 2019-09-04 015313.png
oOMcFlyOo von Digitalisierer
  • 2635 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Download massiv gestört, Upload ebenfalls schwankend

Hallo,seit mehreren Wochen ist speziell mein Download massiv beeinträchtig. Der Upload ist ebenfalls immer wieder schwankend.Download: 200Mbit/s gebucht, teilweise kommen nur 10Mbit/s an!Upload: per Zusatzoption 50Mbit/s gebucht, regelmäßig werden nu...

Hav0k von Smart-Analyzer
  • 1109 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Schnelle Leitung, aber extrem schwankende Latenzen

Hallo zusammen,ich hatte vorher eine 16k Leitung von Telekom und jetzt die 2Fly 400 von unitymedia. Die Up- und Downloadgeschwindigkeiten sind auch beeindruckend, jedoch habe ich beim Gaming enorme Probleme, da meine Latenz hin und her springt und si...

Anonym79257 von Smart-Analyzer
  • 3787 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Probleme mit Fritzbox Cable 6490

Hallo,ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass ich etliche Internetseiten nicht mehr öffnen kann. Die Fehlermeldung deutet auf DNS Problemen hin. Ich konnte nun auf meinem Macbook die DNS auf die Googel DNS einstellen, damit gehen auch alle S...

Diana05 von Daten-Fan
  • 3702 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Verfügbarkeitsprüfung für Internet

Ein Hallo an Alle ... Verfügbarkeitsprüfung für Internet, Telefon & TV Du bekommst bei uns Internet, Festnetz-Telefon und TV über Kabel, DSL oder LTE. Prüfe hier mit unserem Verfügbarkeitscheck, welches das beste Angebot an Deiner Adresse ist - ganz ...

Recon66_UM von IOT-Inspector
  • 854 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Störung(en) in 31246 Adenstedt - Jitter Upload Ping Ausfall Disconnects

Hallöchen!  Seit knapp 10 Monaten habe ich hier an meinem Standort ( 31246 Adenstedt ) Tagtägliche Probleme mit unserer Leitung - Bekannte haben die selben probleme und haben sich auch schon bei vodafone gemeldet! Es ist auch bekannt das es sich um d...

tarantula von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN ins Firmennetzwerk aufbauen

Hallo zusammen, Ich hab jetzt gefühlt alles durchsucht aber keine Lösung gefunden.   Ich habe eine Leih Fritzbox 6490 Cable. Nun versuch ich mit meinem Firmenlaptop eine VPN Verbidung zum Firmennetz aufzubauen.   1. Hotspot über mein Handy -> Laptop ...

pi3t von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV fällt komplett aus

Nachdem ich bereits meine GIGA TV Box getauscht habe, jetzt zum erneuten mal eine neue Fernbedienung zugeschickt bekomme, fällt nun zu guter Letzt das komplette Fernsehprogramm aus. Nichts geht mehr... Fernseher, Tablet und auch Handy funktioniert ni...

Andi_m von Netzwerkforscher
  • 2991 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

Internet blinkt rot!!

Hallo Habe vor zwei Tagen meinen Router bekommen und habe alles angeschlossen. Aber das Internet lämpchen blinkt seitdem nur rot habe es schon eine paar mal wieder neu gestartet funktioniert aber immer noch nicht und bei dem Kundenservice habe ich di...

Lena23 von Daten-Fan
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes