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am 11.09.2019 18:29
Hallo zusammen,
seit Beginn mein Vertrages verschlechtert sich die Downloadgeschwindigkeit. Ich erreiche nur noch 10-15 MBit/s (speedchecker von Vodafone). PC oder Laptop am LAN. Hab schon alles ausprobiert. Der Service hat mein Ticket aufgenommen, konnte mir aber nicht sagen was gemacht wird. Ich gehe davon aus, dass jetzt Jemand im Second Level das Ganze prüft.
Nun zu meiner Frage. Können die überhaupt etwas machen, wenn deren Zugangspunkt überlastet ist? Wenn ja wie lange wird das dauern?
Viele Grüße
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am 12.09.2019 13:07
HI N8wache82,
wenn dem so ist, dann hilft nur ein Ausbau. Besteht denn das Geschwindigkeitsproblem den ganzen Tag über oder nur in bestimmten Zeitfenstern? Welches Modem hast Du von uns?
Viele Grüße
Marco
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am 12.09.2019 13:13
