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Antwort
Lösung
am 27.09.2018 22:43
Produkt: Internet & Phone 200 Cable
Modem: FritzBox 6490
Leihgerät
Vor 4 Tagen hatten wir hier in unserem Haus (und vermutlich auch in der ganzen Strasse) in 24837 Schleswig Totalausfall Kabel (Internet/TV/Phone). Etwa 15 Stunden später ging dann alles wieder. Mindestens seit dem Zeitpunkt keine Download- und Upload Geschwindigkeiten mehr. Der Ping ist teilweise mit über 300ms unterirdisch. Vorher hatte ich immer die volle Bandbreite, unabhängig von der Tageszeit zur Verfügung. Da ich dafür auch bezahle, möchte ich, dass Vodafone umgehend dafür sorgt, dass der Vorher-/Sollzustand auch wieder hergestellt wird.
Werte für den Download schwanken zwischen 2Mbit (!!) und 24Mbit.
Werte für den Upload liegen zwischen 3 und 6Mbit.
Ping alles zwischen 150 und 380ms.
Browser: Safari, Chrome, Firefox
Betriebssystem: macOS High Sierra 10.13.6
Beginn der Störung: mindestens seit 23. oder 24. September 2018 - die letzten 3 Monate davor war ich nicht zuhause und kann daher nichts dazu sagen. Zu Beginn des Sommers war noch alles in bester Ordnung.
Gruß, Stefanie
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.10.2018 18:00
Hi StefanieL,
gerne doch. Hast Du sonst noch Fragen?
Gruß
Stephan
am 19.10.2018 10:27
am 19.10.2018 14:41
Hi StefanieL,
alles klar, dann machen wir hier erst einmal zu. Falls noch etwas sein sollte, kannst Du Dich gerne wieder in der Communtiy melden.
Gruß
Stephan