Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2019 15:40 - zuletzt bearbeitet am 28.01.2019 18:37 von Lars
Hallo,
Leider ist auch bei mir seit einigen Monaten am Abend das Internet sehr langsam und kaum zu benutzen.
Ich konnte wenigstens mittlerweile den Kundenservice nach mehrmaligen Tickets und Telefonaten überzeugen das es nicht an meiner im Haus installierten technik liegt.
Es liegt wohl eine Netzstörung vor.
Ticket xxxxxxxxxxx
Leider kann mir aber niemand sagen wann diese Störung behoben sein soll.
Ich bin gerade am überlegen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch zu machen und auf DSL umzusteigen allerdings dann auch gleich bei einem anderen Anbieter.
Habt ihr damit Erfahrung?
Viele Grüsse
Ronald
Edit: @Ronald0815 Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt
Edit2: @Ronald0815 Beitrag in passendes Board verschoben
am 28.01.2019 18:36
Hallo Ronald,
ich schaue mal, ob ich mehr Infos im Ticket finde.
Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 28.01.2019 20:18
am 30.01.2019 07:33
Hi Ronald,
laut Ticket soll der Ausbau schon im Februar abgeschlossen sein. Das ist zumindest ein absehbarer Zeitraum.
Ich habe Dir für den Januar 50% der Grundgebühren für Internet&Telefon gut geschrieben. Ich hoffe, das kommt Dir etwas entgegen.
Viele Grüße
Marco
am 30.01.2019 09:32
Hallo Marco,
ok super vielen Dank für die Info und das entgegenkommen.
Dann hoffe ich mal das dies wirklich im Februar gefixt wird das in dann ja echt absehbar.
Vielen Dank
Ronald...