Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Telefon geht nicht, Internet schon

Hallo, ich wende mich an die Community, weil ich nicht die Geduld habe, zu warten, bis der Störungshelfer geladen ist oder endlich ein Mensch am Telefon ist. Das System erkennt meine Kundennummer sowieso nicht. Am Sonntag funktionierte nach einem Neu...

von Nicht anwendbar
  • 8061 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 2 Likes

Telefon gestört

Seit einiger Zeit habe ich ständig Störungen beim Telefonieren. Der Angerufene kann man mich gut verstehen nur bei mir kommen die Gespräche zerstückelt, dass heiß nur Bruchweise an. Es gibt während des Gesprächs Unterbrechungen. Ich hab ...

von Nicht anwendbar
  • 194 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Wlan Problem

Hallo, seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Wlan. Hab die Connect Box. Die Wlan Verbindung bricht andauernd ab. Kann jemand helfen? Hab alles versucht, aber nichts hat geholfen. Wer hat ähnliche Probleme?

von Nicht anwendbar
  • 1345 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr langsames Internet durch LTE-Einstrahlung

Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? 4-10Mbit statt...

Casius von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router CH6640E reboots Nachts

Hallo,unser Hitron Router wurde vor kurzem geraucht.Wir haben einen CBN bekommen, der macht jetzt jede Nacht gegen 3Uhr einen Neustart.Techniker war schon zwei mal vor Ort.Einmal am Hausverteiler. Und einmal einen neuen CBN Router angeschlossen. Aber...

diemo von Smart-Analyzer
  • 316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Homespot

Hallo,habe jetzt die Mietbox 6490 in Betrieb, funktioniert auch alles soweit.Im Kundencenter wird mir der Homespot als eingeschaltet angezeigt, nur Daheim wird mir keiner angezeigt.Woran könnte das liegen?

albani67 von Netzwerkforscher
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde über Leistung des Kabel-Internetanschlusses und über das Verhalten der Support Hotline

Dieser Brief ging an die Beschwerdestelle und wurde nach über einem Monat nicht beantwortet. Bitte um Klärung hier. Sehr geehrte Damen und Herren, seit über einem halben Jahr ist mein Kabel-Internetanschluss abends extrem langsam (20 Mbit/s statt 200...

MSchw von Smart-Analyzer
  • 1087 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Bandbreite abends unterirdisch.

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? Bei Geschwindigkeitsmessungen rutsch...

VF_Speedtest.png
Hascha von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes