Guten Abend, seit einigen Monaten kommt es immer wieder abends zu Verbindungsproblemen. Damit sind keine Verbindungsabbrüche gemeint, sondern vielmehr schlechte Latenzen und tlw. auch niedrigere Downloadraten. Morgens, vormittags und auch nachmittags...
Hallo, ich wende mich an die Community, weil ich nicht die Geduld habe, zu warten, bis der Störungshelfer geladen ist oder endlich ein Mensch am Telefon ist. Das System erkennt meine Kundennummer sowieso nicht. Am Sonntag funktionierte nach einem Neu...
Seit einiger Zeit habe ich ständig Störungen beim Telefonieren. Der Angerufene kann man mich gut verstehen nur bei mir kommen die Gespräche zerstückelt, dass heiß nur Bruchweise an. Es gibt während des Gesprächs Unterbrechungen. Ich hab ...
Hallo, seit ca. 1 Woche Probleme mit dem Wlan. Hab die Connect Box. Die Wlan Verbindung bricht andauernd ab. Kann jemand helfen? Hab alles versucht, aber nichts hat geholfen. Wer hat ähnliche Probleme?
Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz!Box 6490 Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? 4-10Mbit statt...
Hallo,unser Hitron Router wurde vor kurzem geraucht.Wir haben einen CBN bekommen, der macht jetzt jede Nacht gegen 3Uhr einen Neustart.Techniker war schon zwei mal vor Ort.Einmal am Hausverteiler. Und einmal einen neuen CBN Router angeschlossen. Aber...
Hallo,habe jetzt die Mietbox 6490 in Betrieb, funktioniert auch alles soweit.Im Kundencenter wird mir der Homespot als eingeschaltet angezeigt, nur Daheim wird mir keiner angezeigt.Woran könnte das liegen?
Dieser Brief ging an die Beschwerdestelle und wurde nach über einem Monat nicht beantwortet. Bitte um Klärung hier. Sehr geehrte Damen und Herren, seit über einem halben Jahr ist mein Kabel-Internetanschluss abends extrem langsam (20 Mbit/s statt 200...
Hallo,mich würde interessieren wie sich die Latenz von einem Paket 150Mbit gegenüber einem Paket mit 1000M (docsis 3.1) verhält. Gibt es hier einen Unterschied? Wenn ja kann man dies in Prozent ausdrücken?Grüße
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone 400 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6490 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? Bei Geschwindigkeitsmessungen rutsch...