Frage
Antwort
Lösung
am 23.02.2020 21:20 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 07:50 von pRo-Marco
Hallo,
seit fast zwei Wochen haben wir bei unseren Kabelanschluss (Red Internet&Phone 400 Cable | Kundennummer: XXX) Probleme mit dem Internet.
Vor allen abends (ab ca. 20 Uhr) ist das Internet regelmäßig gestört (nicht verfügbar) und oft sehr langsam. Selbst normales Surfen ist nicht mehr möglich.
Sind bereits Störungen an unseren Abschluss bzw. Verteiler bekannt?
Falls nicht, bitte ich um Prüfung des Sachverhalts.
VG
EDIT @PhilB : Bitte keine privaten Daten öffentlich posten. VG Marco
am 25.02.2020 14:44
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 25.02.2020 20:35
Danke für das Angebot...PN ist raus.
VG
am 27.02.2020 08:58
Hi Phil,
wir haben zur Prime Time eine zu hohe Last auf den Downstreams und deswegen laufen bereits Ausbauarbeiten. Nach aktueller Planung sollen die Arbeiten voraussichtlich im Juni abgeschlossen sein.
VG Wallace